hi leute,
nachdem ich mich im anleitungsfred gemeldet habe, und keine antwort kam, versuch ich es mal mit ner direkten anfrage.
ggf. kann man mein dortigen post ja löschen (oder um die antwort erweitern).

ich habe auch bei bp nachgefragt, da ich dort noch mehr probs hatte (oscam ging nicht). aber im grunde ist das problem dort wie hier gleichgut aufgehoben. daher möge man mir den schnöden c&p verzeihen

ZITAT:

hi leute,

ich habe mit meiner 912er mal nen ausflug in die imagewelt gemacht.
habe mal hdmu versucht, und dannach auch neutrino (nmp).
da ich aber mit dem SCLE nicht die listen 1:1 rüberbekomme, und auf meiner 913 auch das original noch am start ist, und ich ausserdem die os-cam nicht zum laufen bekomme wollte ich wieder auf das original zurück.

zur os-cam: habe die von der 913er genommen in var-emu, rechte 755 und configs in den keyordner. ich bekomme auch am anfang die meldung, dass die os-cam gestartet wird, aber das geht für meinen geschmack zu schnell, da möglicherweise zu dem zeitpunkt das netzwerk (lan gigabit) noch nicht steht. ich kann auch nicht über das webif auf die os-cam. auf das image webif komme ich drauf.

beim zurückflashen habe ich mich streng an die anleitung gehalten, wie es im wiki steht.
zuerst die bootargs geflasht, nach update success ausgemacht, ordner umbenannt und das recovery image drauf.

nun bleibt die box bei kathrein 912 stehen und es geht nicht mehr weiter.

ich kann zwar wieder auf hdmu oder nmp zurück, aber das will ich ja eigentlich nicht.

wo ist mein fehler?

ZITATENDE

vielleicht bekomme ich ja hier ne passende antwort.
sorry, dass ich nach einem tag schon drängele, aber die regierung "is not amused" dass ich den receiver nicht hinbekomme...

also seid mir bitte nicht böse, aber wenn die chefin sauer ist muss man sich für das kleinere übel etscheiden