Hallo alle Genervten (mich inbegriffen!)
Nachdem ich auch seeehr oft und immer vergeblich versucht hatte von "Titannit" auf die Original-FW zurückzukehren aber dabei ganz dolle traurig wurde, weil's nicht gefunzt hat, habe ich alles nochmals genau durchgelesen. Und?? Es hat geklappt! Anfangs hatte ich auch immer die "Fehler" die hier angeführt wurden. Aber wie "santa" schon geschrieben hat; ...schlaf drüber....!! Ich denke, der "Fehler" liegt daran, daß man sich zu sehr auf die Angaben in der Anleitung verläßt, "nur" die Ordner "ufs912 u.ufs912Img" bzw. später dann deren Umbenennungen auf den Stick zu laden. Es müssen wirklich alle Verzeichnisse drauf, wie in o.a. Miniaturansichten von "Anskar" zu ersehen. @ Frank: bei mir hats mit ufs912BArgs geklappt! Ja, die gute alte Kathi funktioniert wieder als Original. War auch schon am überlegen, sie zu verkaufen. Aber das wäre so, als wenn man einen Rolls Royce verkauft nur weil der Aschenbecher voll ist. Vielleicht hilft meine Aussage dem einen oder anderen seine Box wieder zum Laufen zu bringen. Ich werde wohl nie wieder eine Box mit Fremdzeugs verseuchen - nach dem guten alten Motto: Never change a running System - warum auch??

Viel Spaß und Grüße