Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    199
    Thanks
    271
    Thanked 51 Times in 27 Posts
    aime_jeux wurde doch schon 2x von bonkel + TheChip gefragt, keine Ahnung was bei rausgekommen ist.

    Er moddet wirklich tolle Skins, schön wäre es, wenn er diese auf dem Feed legen könnte, dann wäre es für viele einfacher und man hätte einen guten "Skinbauer" an sich gebunden.


  2. #82
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Ja ich weiss......

    Hoffe aime_jeux überlegt es sich noch.


  3. #83
    VIP Avatar von Mikam_0815
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    870
    Thanks
    247
    Thanked 195 Times in 146 Posts
    Wenn man sich durch den Thread hangelt und die Anpassungen manuell macht klappt es auch. Ich hatte die Version hier aus dem thread nur genommen da ich bei den Versionen vom feed das entsprechende Konfigurations-Plugin nicht dabei hatte (oder nicht gefunden habe) - denn um den häuslichen Frieden zu wahren muss vor den Sendernamen auch die kanalnummer angezeiht werden (OK, nicht ganz so dramatisch aber es wird halt schon gewünscht). Habe mich, nachdem ich den Hinweis bekommen hatte dass das Plugin nur bei dieser Version dabei ist, dann im Thread durchgekämpft und alle benötigten Anpassungen nachgezogen. Zusätzlich noch einen Symlink aus dem skin Verzeichnis auf /root/picons gesetzt damit die picons auch erkannt werde.
    Wer die Kanalnummernanzeige nicht braucht und auch ohne Wetterinfo zurecht kommt der wird auch mit den Versionen dieses skins vom feed glücklich



  4. #84
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Leider ist das für viele nicht so gut nachvollziehbar.
    Gerade für Anfänger wäre es schön wenn die skins fertig auf dem Feed liegen würden.

  5. The Following User Says Thank You to Macbest For This Useful Post:



  6. #85
    VIP Avatar von Mikam_0815
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    870
    Thanks
    247
    Thanked 195 Times in 146 Posts
    Full Ack .... wäre auch nach jedem update einfacher bzw. weniger Zeitaufwand



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •