Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    69
    Thanks
    26
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Fragen zu HDMU beim Kathrein 913

    Hallo Leute will mir das neue HDMU per USB auf meinen 913 draufmachen hab jetzt die org 1.03 oben,bin aber Anfänger und hab da ein paar Fragen.geht dann meine Festplatte(MyDrive 500GB)wird die dann erkannt,gehen die aufnahmen die jetzt oben sind,geht das MaxCam V1 wird es erkannt weil ich hab eine Sky Karte V13,wie schauts mit der Senderliste aus kann ich die von der org Soft 1.03 verwenden wenn ich sie vorher auf USB speichere,Danke für die Hilfe


  2. #2
    VIP Avatar von Dondo
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    439
    Thanks
    218
    Thanked 156 Times in 95 Posts
    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    (1)geht dann meine Festplatte(MyDrive 500GB)wird die dann erkannt,(2)gehen die aufnahmen die jetzt oben sind,geht das MaxCam V1 wird es erkannt weil ich hab eine Sky Karte V13,wie schauts mit der (3)Senderliste aus kann ich die von der org Soft 1.03 verwenden wenn ich sie vorher auf USB speichere,Danke für die Hilfe
    (1) guckst du im kathrein board,da gibts eine Liste,aber wenn sie mit der orig.soft funzt,funzt sie auch mit HDMU (2) nein,wo "oben"? (3) wozu das?


  3. #3
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Mit ein wenig lesen hier im Forum kannst Du eigentlich fast alles klären. Und bitte solche Fragen in Anfänger/Newbie Bereich stellen. Bitte ein Mod verschieben.

    Deine Festplatte geht natürlich, das Media Center spielt sehr viele Formate ab, bis auf einige Probleme, an denen gearbeitet wird.

    Die V13 wirst Du normal mit oscam zum laufen bekommen, allerdings kann ich zu MaxCam nichts sagen, ob das geht.