Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. #41
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    30
    Thanks
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Zitat Zitat von Wertes Beitrag anzeigen
    Hast du auch die second infobar in den einstellungen aktiviert ? dann 2 mal die info drücken um zu dieser zu kommen?

    ansonsten fällt mir dazu nichts weiter ein.

    bg, chris
    Jup, alles schon probiert. Selbst versucht was zu ändern, aber da bin ich ne so gut.

    Wie bei dem Skin gezeigt wird, ist es im DreamHD skin. Man sieht den caid, die Verschlüsselung usw. Is ja auch hier zu sehen, aber nur auf den Bildern, bei mir passiert nix weiter ausser das Astra steht.
    Geändert von pokemont (14.05.2013 um 21:02 Uhr)


  2. #42
    Wertes
    Gast
    Hab den skin mal auf meine 912 gemacht, da funzt die. Second infobar.

    bg, chris.


  3. #43
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    30
    Thanks
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Zitat Zitat von Wertes Beitrag anzeigen
    Hab den skin mal auf meine 912 gemacht, da funzt die. Second infobar.

    bg, chris.
    WAS? Mit allen dran und drum? Wieso dann nicht bei mir? Was hast du eingestellt?


  4. #44
    Wertes
    Gast
    Jupp alles wie es soll, denke ich zumindest. also bei einstellungen - system - benutzeroberfläche den wert auf 10sek bei zeige zweite infobar gestellt und funzt.

    Bg, chris


  5. #45
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    30
    Thanks
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post
    jap.. Hab ma meine gute ufs 912 vom Strom genommen und jetzt probiert. Na klar Stundenlanges probieren umsonst, denn jetzt geht es auch. *ggrr* Aber ich möchte nur die 2 Info also mit caid angezeigt bekommen, wie mach ich das?


  6. #46
    Wertes
    Gast
    Hm also dazu musst schon ein bissel mehr machen in der skin.xml. Am einfachsten mal den e2skinner versuchen. Vielleicht hilft es ja schon den screenname umzubenennen. Solltest dich da aber ein bissel auskennen.

    bg, chris.


  7. #47
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    30
    Thanks
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Zitat Zitat von Wertes Beitrag anzeigen
    Hm also dazu musst schon ein bissel mehr machen in der skin.xml. Am einfachsten mal den e2skinner versuchen. Vielleicht hilft es ja schon den screenname umzubenennen. Solltest dich da aber ein bissel auskennen.

    bg, chris.
    Ich habe gelernt, zu probieren selbst wenn ich alles neu machen muß. Ich stelle mich dieser Sache.*lach*. Mag ja auch was lernen.


  8. #48
    Wertes
    Gast
    Alles neumachen musst du da nicht. einfach den skin in den e2 skinner laden und alles mit copy paste so machen wie du es willst, abspeichern und die skin.xml austauschen. So hast du dann einen ganz individuellen skin und macht auch ein bissel spass.

    Bg, chris.

  9. The Following User Says Thank You to Wertes For This Useful Post:



  10. #49
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    30
    Thanks
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post
    So viele Dinge die zu beachten sind, hab da nicht durch gesehen. Mein Thanks an aime_jeux. Er hat bis 24 Uhr seinen Skin nach meinen Wünschen geändert. @aime_jeux ..Thanks for the great skin for me.

  11. The Following User Says Thank You to pokemont For This Useful Post:



  12. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    16
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Frage: wo kommt beim Spark der Ordner "uninstall" einschl. der nab-Datei hin?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •