Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    HDMU und Dreamdroid

    Hallo. Ich bin von Protolux auf HDMU umgestiegen. Geflasht habe ich Version HDMU_10906_E2_spark_211_git_5443_nodebug_Diff0_gst _Flash
    auf einem GM Spark 990. Leider kann ich seitdem keine Videostreams per Dreamdroid an die Box weiterleiten. Habe unter Protolux per Youtube Handyapp immer das gewünschte Video per Handy und der App Sempervidlinks an Dreamdroid (Eintrag "An Dreambox senden") weitergeleitet. Ich bekomme auch eine Erfolgsmeldung aber auf dem TV tut sich nix. in Dreamdroid lassen sich alle sonstigen Funktionen normal nutzen. Weiß jemand Rat?


  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    31
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Zitat Zitat von cjoe Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich bin von Protolux auf HDMU umgestiegen. Geflasht habe ich Version HDMU_10906_E2_spark_211_git_5443_nodebug_Diff0_gst _Flash
    auf einem GM Spark 990. Leider kann ich seitdem keine Videostreams per Dreamdroid an die Box weiterleiten. Habe unter Protolux per Youtube Handyapp immer das gewünschte Video per Handy und der App Sempervidlinks an Dreamdroid (Eintrag "An Dreambox senden") weitergeleitet. Ich bekomme auch eine Erfolgsmeldung aber auf dem TV tut sich nix. in Dreamdroid lassen sich alle sonstigen Funktionen normal nutzen. Weiß jemand Rat?
    Bei mir is es auch wie bei cjoe...

    Jemand?


  3. #3
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Das geht ohne probleme. Probiere erst mal direkt über Dreamdroid zu schauen. Da klemmt bestimmt was bei der Weiterleitung.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von cast
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    123
    Thanks
    17
    Thanked 53 Times in 27 Posts
    Leider auch bei mir der fall


  5. #5
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Das liegt doch eindeutig an den apps. Dreamdroid mal direkt nutzen!


  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    13
    Thanks
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo Leute, wollte keinen neuen Thread anfangen deshalb grab ich mal den uralten hier aus.

    Suche schon nach längerem nach einer Lösung, wie ich am Android Videos auf meine Box (Octagon 1028 mit neustem HDMU Image) streamen kann. Über sempervidlinks und dreamdroid etc. kann ich ja theoretisch auch die URL des Streams von YouTube Videos mit einem Klick an die Box senden.

    Leider tut sich an meiner Box überhaupt nichts, wenn ich in dreamdroid "auf dreambox abspielen" wähle (ob Streams oder Videos). Fehlt hierfür auf meiner Box noch ein PlugIn, welches die URL entgegennimmt, das HDMU nicht standardmäßig mitbringt?

    Hierzu gab es schon öfter mal auch in anderen Foren Fragen zB: http://www.multimediaforum.de/thread...d-stream-zu-gm

    Danke für eure Hilfe
    Gruß hofaa


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •