Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    das problem bei lg ist, das die software zu 98% total scheisse ist, ich hatte auch mal ein lg, lief alles schön und gut, nach paar monaten, probleme, tv macht overscan , einfach so, konnte man nicht mehr abschalten, auch nich per secret menü.....support angeschrieben, keine hilfe bekommen....weiter gegoogled, dann hab ich gelesen, das ich nich der einzige war....... sehr schwach von lg....obwohl das ne tochterfirma von samsung ist, was ich aktiuell habe und damit auch keine probleme

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<

  2. The Following User Says Thank You to bonkel For This Useful Post:



  3. #22
    normann
    Gast
    Ist ja schön, dass die Versionen nur so hochzählen, aber es kommen immer mehr Fehler dazu, die vorher nicht da waren. ;-)
    Beim Start einen Timeraufnahme auf laufender Box, kommt die Textinfo, dass eine Timeraufname die Box ausschalten will: soll sie das tun ja/nein? Wenn man auf nein drückt, weil man ja weiter Fernsehen will, kommt dann die Info, dass eine Timeraufnahme gestartet wurde, also die normale Info.


  4. #23
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    keine timerliste übernehmen und timer in min 15 minuten in der zukunft planen, dann kommt sowas auch nich

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<

  5. The Following User Says Thank You to bonkel For This Useful Post:



  6. #24
    normann
    Gast
    Danke bonkel. Timer wird immer übernommen, da sehr umfangreich!!! und dieses Phänomen nie aufgetreten ist bis jetzt. Timer werden immer in der Zukunft > 15 Minuten geplant.
    Dann war also die heutige Anzeige die letzte Übernahme von vor paar Tagen von der 11031 auf die 11034. hm was kann ich da machen, außer alles per Hand neu einzugeben?
    Spiele doch nur die timer.xml über das Softwaresicherungs.plugin ein oder soll ich das eher per Hand machen mit killall und sync?


  7. #25
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    das is egal wie du das einspielst.....lösch die alten einträge, vielleicht hilft das schon
    und in zukunft nich die schuld dem image geben , wenn man sich alte brocken reinkloppt

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


  8. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    142
    Thanks
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von normann Beitrag anzeigen
    ... über das Softwaresicherungs.plugin ein ...
    Wo genau kann man das Plugin runterladen?


  9. #27
    VIP Avatar von DocKugelfisch
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    309
    Thanks
    228
    Thanked 161 Times in 74 Posts
    Zitat Zitat von bonkel Beitrag anzeigen
    lösch die alten einträge, vielleicht hilft das schon
    Hatte auch mal das Problem! Arbeite seither mit dem Plugin "AutomaticTimerlistCleanup"...
    Das entfernt alle alten Einträge nach einer voreingestellten Zeit


  10. #28
    VIP Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    3.923
    Thanks
    779
    Thanked 1.364 Times in 938 Posts
    ...ja,ok..Plugin hin und/oder her...

    ..grundsätzlich sollte man aber bei einen neuen Image( meine bescheidene Meinung !) wieder alles neu machen...das "herumgeschiebe" führt nur zur "Irritationen" die dann keiner mehr richtig nachvollziehen kann..voralem ,da das überwiegend gar nicht erst erwähnt wird..
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )

    ------------------------------------------
    Kein Support per PN..dafür ist das Forum da.


  11. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    142
    Thanks
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Um welches Plugin handelt es sich beim Softwaresicherungs.plugin??


  12. #30
    normann
    Gast
    Danke für Eure Info's. Hatte das Thema damals mit TheChip ausdiskutiert. da klang das alles etwas anders. Muss man denn wirklich noch an der timer.xml Struktur bauen? Da steht doch nun wirklich nix weiter drinne? hehe Nee, Ihr macht das schon.
    Übrigens alte Timereinträge habe ich nie im System, da ich Einzelaufnahmen immer gleich entferne, wenn die Aufnahme zu Ende ist bzw das System erledigt das dann automatisch. Das ist ja klasse gelöst.
    Dann muss ich mir also was anderes einfallen lassen, wie ich die vielen Timereinträge in Zukunft sauber übertragen kann.
    Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •