Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86
  1. #61
    VIP Avatar von santa
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    7.844
    Thanks
    1.070
    Thanked 5.005 Times in 1.790 Posts
    ich glaube sky muss die daten ja auch bezahlen die die eben über den Sat schicken, bzw. wenn die fussi senden,
    dann werden andere Sender von der übertragungsqualität heruntergestuft, weil eben nur eine bestimmte Anzahl
    an Daten gleichzeitig empfangen/übertragen werden können.
    Wenn man jetzt einen Trailer laufen lassen würde, dann würde dies nur unnötig geld kosten, somit lässt sky das auch
    lieber, vorallem da die ja wissen das es mit den eigenen Receivern ohne Probleme gehen sollte.
    mfg santa

    GigaBlue Quad Plus -->Yamaha AV Receiver-->Panasonic Plasma

    derzeit noch in Betrieb:
    IPBox 9000, Technisat Digicorder HDS2+, AT 500


  2. The Following User Says Thank You to santa For This Useful Post:



  3. #62
    Best Betatester & VIP Avatar von Anskar
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Thüringen am Fuße der Wartburg
    Beiträge
    6.107
    Thanks
    3.259
    Thanked 1.304 Times in 927 Posts
    Gerade kommen 2 BL Spiele. Habe selber die geänderte keymap, mit der bei grün schon die Spiele angezeigt werden.
    So ist es nun bei SD Sky Bundesliga 1.
    Bei Sky Bundesliga HD wird mir aber unter grün die Unterkanal-Liste mit grün davor angezeigt.
    Drücke ich grün werden mir die Spiele nicht angezeigt, es schaltet nur die Einblendung aus.
    Wenn ich direkt in der Senderliste Sky Bundesliga HD 2 anwähle kommt da das Spiel.
    Wäre halt schön wenn das schon über grün ginge.
    Mfg
    2x Kathrein UFS 910/ 1x UFS 912/ 2x UFS 913 / Quad Plus / Samsung Galaxy S5

    >>>Hilfe zur Selbsthilfe: FAQ <<<




  4. #63
    VIP Avatar von santa
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    7.844
    Thanks
    1.070
    Thanked 5.005 Times in 1.790 Posts
    Ich denke das dies nicht möglich ist, sky hat ja selber gesagt das die Optionen nicht mehr unterstützt werden,
    sondern nur noch über die Kanalliste.
    Also anders gesagt, wenn sky keine Info für multifeed mitsendet, dann kann man am Image ändern wie man will,
    es wird nicht so leicht funktionieren wie es soll.
    mfg santa

    GigaBlue Quad Plus -->Yamaha AV Receiver-->Panasonic Plasma

    derzeit noch in Betrieb:
    IPBox 9000, Technisat Digicorder HDS2+, AT 500


  5. The Following User Says Thank You to santa For This Useful Post:



  6. #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    198
    Thanks
    45
    Thanked 55 Times in 39 Posts
    Schade kein Multifeed... Aber ist ja egal. Eigenes Bouquet für Buli-HD und gut is...
    Viel schlimmer, mit Rabatt-Vollabo geht nur Buli-HD1. Also nur Konferenz. Die Einzelspiele die gerade auf BHD2 u. BHD3 laufen, sind auf meiner Karte nicht frei... Bin mal gespannt wie es mit 1. Liga ist. Da hatte man immer Konferenz und zwei Einzelspiele. Wenn das jetzt auch nur noch Konferenz ist, dann hätten die ja mein Abo abgespeckt...
    2x Gigablue Quad (je 2x Sat Unicable)


  7. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mumpitz23
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    490
    Thanks
    18
    Thanked 43 Times in 36 Posts
    Zitat Zitat von Jule_666 Beitrag anzeigen
    Schade kein Multifeed... Aber ist ja egal. Eigenes Bouquet für Buli-HD und gut is...
    Viel schlimmer, mit Rabatt-Vollabo geht nur Buli-HD1. Also nur Konferenz. Die Einzelspiele die gerade auf BHD2 u. BHD3 laufen, sind auf meiner Karte nicht frei... Bin mal gespannt wie es mit 1. Liga ist. Da hatte man immer Konferenz und zwei Einzelspiele. Wenn das jetzt auch nur noch Konferenz ist, dann hätten die ja mein Abo abgespeckt...
    Als laufender Kunde behälst du HD1-3, nur als Neukunde mit Rabatt bekommst du nur HD1-2. Aber nur HD1, dass wäre mir neu


  8. #66
    Best Betatester & VIP Avatar von Anskar
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Thüringen am Fuße der Wartburg
    Beiträge
    6.107
    Thanks
    3.259
    Thanked 1.304 Times in 927 Posts
    Zitat Zitat von bonkel Beitrag anzeigen
    wenn sky das sendet ja, warum auch nich
    Dann wird ja Sky Bundesliga HD nicht als Option über grün/grün verfügbar sein.
    Gut das ich schon eine FAV Liste mit den Sky Bundesliga HD1-10 und eine für Sky Sport HD 1-11 erstellt habe.
    Danke Santa für die Info.
    MfG
    2x Kathrein UFS 910/ 1x UFS 912/ 2x UFS 913 / Quad Plus / Samsung Galaxy S5

    >>>Hilfe zur Selbsthilfe: FAQ <<<




  9. #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    198
    Thanks
    45
    Thanked 55 Times in 39 Posts
    Zitat Zitat von Mumpitz23 Beitrag anzeigen
    Als laufender Kunde behälst du HD1-3, nur als Neukunde mit Rabatt bekommst du nur HD1-2. Aber nur HD1, dass wäre mir neu
    Ist aber heute so gewesen... Vielleicht schalten die diese Sender nur für die 1 Liga frei? Möglich ist das ja... Weil 1. Buli in HD gab es ja nich...
    2x Gigablue Quad (je 2x Sat Unicable)


  10. #68
    Best Betatester & VIP Avatar von Anskar
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Thüringen am Fuße der Wartburg
    Beiträge
    6.107
    Thanks
    3.259
    Thanked 1.304 Times in 927 Posts
    Hallo!
    Hier gibt es ja immer noch die Frage ob die neuen Sender Sky Bundesliga HD auch wie bei den SD Sendern per grün/grün aufgerufen werden können.
    Gerade hat die Übertragung von 2 Spielen der 2.BL begonnen.
    Ich selber nutze ja die Multi-keymap von JKM73 und mir, da werden die Optionskanäle direkt unter grün angezeigt und sind da anwählbar.

    Jetzt gerade, wenn ich Sky Bundesliga1 (SD) schaue wird mir folgendes angezeigt (siehe Screenshot "Sky Bundesliga1-SD).
    Hier kann ich auch beide Spiele anwählen.

    Schalte ich aber auf Sky Bundesliga HD1 wird mir folgendes angezeigt ( siehe Screenshot "Sky Bundesliga HD1).
    Wähle ich hier grün blendet sich die Anzeige aus und es kommt keine Liste der Spiele.

    Scheint hier wohl nicht so zu funktionieren wie bei SD, sonst würde ja schon beim ersten Drücken der Taste grün die Spiele angezeigt werden.

    Stellt sich nun die Frage, wird das von Sky gar nicht unterstützt oder;sorry bonkel, liegt es am Image?

    Übrigens wird mir auch bei Sky Bundesliga HD2 und 3 die Einblendung wie beim Screenshot "Sky Bundesliga HD1" angezeigt.

    Um hier nicht wieder erst die Frage aufkommen zu lassen ob ich die HD Sender überhaupt schauen kann.
    Ich habe das Vollabo und den sogenannten "Bonus" für diese Sender, kann sie auch über die eigens dafür erstellte Kanalliste schauen.

    MfG

    MfG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    2x Kathrein UFS 910/ 1x UFS 912/ 2x UFS 913 / Quad Plus / Samsung Galaxy S5

    >>>Hilfe zur Selbsthilfe: FAQ <<<




  11. #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    120
    Thanks
    24
    Thanked 6 Times in 5 Posts
    Optionstaste gibts nicht mehr bei Buli HD, zumindest hab ich das irgendwo gelesen.
    wohl bei selectHD auch nicht


  12. #70
    Best Betatester & VIP Avatar von Anskar
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Thüringen am Fuße der Wartburg
    Beiträge
    6.107
    Thanks
    3.259
    Thanked 1.304 Times in 927 Posts
    Gelesen hab ich das auch in verschiedenen Foren, nur keiner konnte es 100% ig sagen.
    Meistens kam da die Aussage "Muß man warten bis da Spiele laufen".
    MfG
    2x Kathrein UFS 910/ 1x UFS 912/ 2x UFS 913 / Quad Plus / Samsung Galaxy S5

    >>>Hilfe zur Selbsthilfe: FAQ <<<




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •