Ergebnis 1 bis 10 von 82

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    VIP Avatar von Mikam_0815
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    870
    Thanks
    247
    Thanked 195 Times in 146 Posts
    Zitat Zitat von suchmich1983 Beitrag anzeigen
    Ich teste aktuell die neueste XBMC Version auf dem Pi. "Gotham" ist der neue Name und dort wurde ordentlich an der Performance-Schraube gedreht. Gerade auf dem Pi merkt man das gewaltig, wenn man sich durchs Menü hangelt oder beim Starten von Videos.

    Wer es auch mal ausprobieren möchte, hier gibt es aktuelle "Custom Builds". Klick
    Der Typ ist auch im XBMC Forum unterwegs. Auch meine Audio-Dropouts sind in diesem Build deutlich geringer geworden, wenn auch nicht ganz verschwunden!
    Mein RPi ist gestern gekommen und ich habe mal die sw auf die sd Karte geschuppst....startet schonmal ohne Probleme. Werde heute Abend dann erste Gehversuche damit machen. Eine Frage: Wie steuerst Du die SW im normalen Betrieb, via CEC Steuerung oder mittels Maus + Tastatur?



  2. #2
    VIP Avatar von Dondo
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    439
    Thanks
    218
    Thanked 156 Times in 95 Posts
    Zitat Zitat von Mikam_0815 Beitrag anzeigen
    Mein RPi ist gestern gekommen und ich habe mal die sw auf die sd Karte geschuppst....startet schonmal ohne Probleme. Werde heute Abend dann erste Gehversuche damit machen. Eine Frage: Wie steuerst Du die SW im normalen Betrieb, via CEC Steuerung oder mittels Maus + Tastatur?
    Ein wenig guhgeln hilft... Bspw. dies: http://www.och-group.de/2013/04/08/x...n-von-a-bis-z/

    Wenn du ein Smartphone oder Tablet hast, geht's auch via Apps


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •