Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    153
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Ja. AU ist aus.

    Die beiden fehlgeschlagenen Aufnahmen sind die beiden 22:xx Aufnahmen. Also da rund um "broken startcode" und "[eDVBLocalTimerHandler] no transponder tuned... or no TDT/TOT avail .. try to use RTC ".


  2. #62
    VIP Avatar von Civer
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    149
    Thanks
    19
    Thanked 52 Times in 37 Posts
    btw: Aufm 912er hab ich auch bei Timeraufnahmen Probleme, wenn AU an ist (auch bei einer einzigen Aufnahme und wenn ich auf dem passenden Sender bin).


  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    153
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Ich habe mal testweise ein paar Tage ein altes HDMU laufen lassen - HDMU 10720 enigma2 Git 5302. Da habe ich dann 1:1 die hier verwendete Oscam 8523 Config daraufgespielt und so 20 TWINAufnahmen programmiert. TWIN Skyaufnahmen sind dabei viel besser bzw. nur höchstens 1-3 kurze Aussetzer im 1-2 Sekundenbereich, wie ich es gewohnt bin. Ein paar Außreißer gab es. Komischerweise immer erst nach 70-80min TWIN Aufnahmezeit.

    Mit dieser HDMU gehen TWIN Aufnahmen bei meiner Box, wie schon diskutiert, quasi permanent so richtig schief (zig 2-30 Sekundenaussetzer, so dass mal schnell 15min Film fehlt). Irgendwo muss sich da doch ein Fehler oder Speicherloch eingeschlichen haben?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •