Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    AAF hat für die 913 nichts gemacht, oder?

    Rechts unter dem Steuerkreuz ist bei mir Portal, rechts über dem Kreuz ist bei mir Media. Es sei denn, Du hast die keymap anders belegt.

    Die Liste mit den Aufnahmen bekommst Du durch drücken der Playtaste. Ein NAS über remount, das ist nicht die richtige Lösung. Hast Du das als USB HDD eingerichtet? Schau mal in den Anleitungen nach, da sind auch welche wie das einzurichten ist, über den Mount Manager.


  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    15
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Wie Ufs 913?Upps. Ich habe doch die 912. Da bin ich wohl im Bereich verrutscht. Sorry. Kann das hier jemand verschieben? Oder soll ich meine Frage neu posten? Mit dem NAS: Ich habe natürlich zuerst den Mount Manager benutzt. Als ich dann unter Aufnahmepfade aber das NAS einstellen wollte war unter dem Punkt "/Media/ nirgens /net zu sehen. Das erschien erst nach "Netzwerk neustarten" und rote Taste "remount".Habe ich mir aus der Anleitung "wie man die Fritz Nas einbindet" (hier im Board)rausgelesen. Trotzdem Danke nochmal. ich poste meine Frage mal im richtigen Bereich.. Wo ist der? Kann ich nicht finden????
    Geändert von holgiontherocks (03.09.2013 um 09:13 Uhr)


  3. #43
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Bleib einfach hier im E2 beta Bereich nach Anfänger Newbie und mach ein Thema auf.

    Oft ist bei Problemen auch wichtig zu schreiben welche Image Version drauf ist.


  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    15
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Ich habs. Wie Du schon gesagt hast funktioniert hier die Play Taste. Stopp geht auch. Das liegt wohl daran das das ursprüngliche Image wohl für die 913 geschrieben wurde. Die hat in diesem Bereich in der Tat eine andere Tastenaufteilung auf der FB. Wie auch immer wenn die Taste Archiv auf der FB der 912 nicht geht nehme ich eben die Play taste. Danke für die nette Unterhaltung.


  5. #45
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Das Image ist nicht ursprünglich für die 913 geschrieben, sondern allgemein für alle, also für alle gleich. Aber ich glaube mit der Playtaste war schon immer bei E2.

    Du kannst Dich aber mal schlau machen, oder mal ein Thema aufmachen, wie man die keymap ändert, da kannst Du vielleicht die Taste so belegen. Ist aber nicht mein Wissensbereich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •