Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89
  1. #31
    VIP Avatar von zeini
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    858
    Thanks
    131
    Thanked 195 Times in 153 Posts
    Ich denke das hat nicht mit der LX1 und LX2 zu tun. Das sind sicherlich unterschiedliche Zielgruppen. Und im Receivergeschäft ist Jänner 2014 schon eine ziemlich genaue Aussage.


  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von harryhase
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    197
    Thanks
    34
    Thanked 55 Times in 31 Posts
    Zitat Zitat von zeini Beitrag anzeigen
    Ich denke das hat nicht mit der LX1 und LX2 zu tun. Das sind sicherlich unterschiedliche Zielgruppen. Und im Receivergeschäft ist Jänner 2014 schon eine ziemlich genaue Aussage.
    LX 3 war angekündigt, jede Menge Leute haben daraufhin Ihre Bestellung 1/2 zurück genommen, dann wurde um Monate nach hinten geschoben. Ich glaube nicht an Zufälle ..


  3. #33
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    das ist Schwachsinn....guck mal wann die octagon sf8 angekündigt wurde und wann sie dann erst auf dem markt kam...viel viel später.....

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


  4. #34
    Benutzer Avatar von AcidSubway
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    52
    Thanks
    10
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Hi HarryHase ;-) meinst das geht wirklich darum?
    Du alter AAF member. 8-)


  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von harryhase
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    197
    Thanks
    34
    Thanked 55 Times in 31 Posts
    Zitat Zitat von AcidSubway Beitrag anzeigen
    Hi HarryHase ;-) meinst das geht wirklich darum?
    Du alter AAF member. 8-)
    Hat doch mit dem AAF nicht zu tun.
    Ich denke das wirklich!
    Warum soll ich jetzt eine 0815 mips kaufen wenn evtl. was besseres kommt, aber das ist ja Schwachsinn (s.o.)..

    Ich hatte die LX1 da; Das HDMU bootet von einem USB Stick auf einer Octagon 918g schneller und läuft mind. genau so schnell ; Wozu also Mips? Das HDMU Image ist schon sehr sehr ausgereift, hat alle mein Vorurteile gegen E2 ziemlich relativiert. Ich habe einen Ausführlichen Test geschrieben und mich dann entschlossen die Box zurück zu schicken. Mein erster Receiver den ich widerufen habe.

    Ich gebe der LX3 eine Chance wenn sie dann kommt ....


  6. #36
    VIP Avatar von zeini
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    858
    Thanks
    131
    Thanked 195 Times in 153 Posts
    Irgendwie komisch, dass die ganze Box schlecht ist, weil sie beim booten so langsam ist. Viel wichtiger ist wohl, wie reagiert sie auf die Fernbedienung und läuft sie stabil.


  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von harryhase
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    197
    Thanks
    34
    Thanked 55 Times in 31 Posts
    Zitat Zitat von zeini Beitrag anzeigen
    Irgendwie komisch, dass die ganze Box schlecht ist, weil sie beim booten so langsam ist. Viel wichtiger ist wohl, wie reagiert sie auf die Fernbedienung und läuft sie stabil.
    jo und da ist sie keinen deut flotter oder stabiler als die sh4 ...

    Außerdem habe ich nicht gesagt dass die Box schlecht ist, mit keinem Wort. Für 94 incl versand bekomme ich eine sh4 die gleichwertig ist und auch noch ein fortis image hat, darum habe ich mich erst einmal dazu entschieden
    Geändert von harryhase (07.11.2013 um 23:18 Uhr)


  8. #38
    Developer
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    824
    Thanks
    23
    Thanked 308 Times in 164 Posts
    Die Stellen sich auch ziemlich blöd beim Verkaufen an, Händler bekommen den gleichen Preis wie die Endkunden und sollen größere Stückzahlen abnehmen *g*
    Vertickt wird hauptsächlich über ebay und hood.

    Kann irgendwie nicht nachvollziehen warum die nicht irgend einem Großhändler einen Container auf den Hof stellen und den seinen Schnitt machen lassen.


  9. #39
    Benutzer Avatar von AcidSubway
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    52
    Thanks
    10
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Zitat Zitat von harryhase Beitrag anzeigen
    Hat doch mit dem AAF nicht zu tun.
    Ich denke das wirklich!
    Warum soll ich jetzt eine 0815 mips kaufen wenn evtl. was besseres kommt, aber das ist ja Schwachsinn (s.o.)..

    Ich hatte die LX1 da; Das HDMU bootet von einem USB Stick auf einer Octagon 918g schneller und läuft mind. genau so schnell ; Wozu also Mips? Das HDMU Image ist schon sehr sehr ausgereift, hat alle mein Vorurteile gegen E2 ziemlich relativiert. Ich habe einen Ausführlichen Test geschrieben und mich dann entschlossen die Box zurück zu schicken. Mein erster Receiver den ich widerufen habe.

    Ich gebe der LX3 eine Chance wenn sie dann kommt ....
    Ne das hat nichts mit aaf zu tun, hab nur dein nick im Kopf grad wieder zugeortnet bekommen


  10. #40
    Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    49
    Thanks
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ..also macht es keinen Sinn sich jetzt die Golden Interstar Xpeed LX 1 Box zu kaufen.
    Ich suche einen Nachfolger für meinen Pingulux, da ich mit der Box mit IPTV große Probleme habe.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp ?
    Danke !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •