Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    In Ulm um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    169
    Thanks
    24
    Thanked 21 Times in 11 Posts
    Guten morgen zusammen,
    also ich habe nun auch so ziemlich viel Probiert aber bei Aufnahme einer TV Sendung in HD egal ob öffentlich Rechtliche oder HD+ Sender mit Oscam vom Feed, kann ich keine Ruckelnde Aufnahmen reproduzieren geschweide denn Greenscreens. Der Receiver wird zwar bei einer laufenden Aufnahme wenn man sich dann sehr sehr Wild durchs Menü Zappt und herumspielt egal etwas träger aber nicht intensivst langsamer lediglich träger! Umschaltzeiten auf Freie Transponder während der Aufnahme funktioniert fast genausoschnell wie ohne Aufnahme.
    Das jetzt die Uhrzeit im Deep Standby noch nicht im aktuellen Image behoben ist, finde ich noch nicht ganz so gravierend wenn man bedenkt das das Image noch recht frisch ist von daher kommt Zeit kommt.... also das wird behoben da bin ich mir sicher. Derzeit ist mein Resi eh nie im Deep Standby sondern nur im normalen Standby. Und ob das nun ein Grund sein soll einen Receiver deshalb sofort zurück zu senden na ja. Ich weiß ja nicht was immer gleich von neuen Dingen erwartet wird aber ich bin immer noch mehr als zufrieden da kenne ich deutlich schlechtere Receiver die bis heute nicht vernunftig laufen...oh ja das kenne ich noch zu gut von meinem Smart Receiver vor 3 Jahren war das ein Schrott.....

    Fazit der LX2 ist und bleibt bis jetzt mein Lieblings Gerät im gegensatz zu Pingu und Golden Media Reloaded. Bis heute noch kein GS oder Absturz und ich spiele viel herum!!!

    Eine Frage: Wie schaffe ich es das ich die angeschlossene Festplatte am LX2 auch unter Windows 7 bzw. 8 als Netz Laufwerk sehen kann um so Filme leichter hin und her zu schieben.


  2. #12
    VIP Avatar von zeini
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    858
    Thanks
    131
    Thanked 195 Times in 153 Posts
    Win7:
    Gehe in den Explorer des PC und suche links Netzwerk. Da drauf und rechte Maustaste drücken und Netzlaufwerk verbinden auswählen. Nun suchst du dir hier einen freien Laufwerksbuchstaben aus und gibst im Ordner
    \\IP_deiner_Box\root
    ein. Anstatt IP_deiner_Box natürlich die IP der Box, wie 192.168.1.5 oder so ähnlich. Mit Enter bestätigen. Nun solltest du die Verzeichnisse deiner Box sehen können. Im Order media/hdd/movie findest du dann deine Aufnahmen.

  3. The Following User Says Thank You to zeini For This Useful Post:



  4. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    73
    Thanks
    2
    Thanked 4 Times in 3 Posts
    Wie ist es nun mit der Box stabil genug durch Treiber zB bei aufnahmen lohnt sich der Kauf läuft cccam drauf ?!


  5. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    127
    Thanks
    23
    Thanked 27 Times in 18 Posts
    Cccam hier im Board kein Support

  6. The Following User Says Thank You to Leegmoorer For This Useful Post:



  7. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    73
    Thanks
    2
    Thanked 4 Times in 3 Posts
    Sorry wusste ich ja nicht.


  8. #16
    VIP Avatar von speedy1016
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    679
    Thanks
    86
    Thanked 261 Times in 166 Posts
    Also ich habe die LX1 u. 2 und bin super damit zufrieden LX1 mitlerweile für 109€ und die LX2 für 139€
    GigaBlue Quad Plus 2xDVB-S2 1xDVB-C,Gigablue Ultra UE, Octagon 1008 HD DVB-S2, Golden Interstar LX1 DVB-S2, Phillips Dbox2

    Gibertini 90cm,Motorantenne 100cm, Fernseher Hicense 55 Zoll UHD 4K, Fritzbox 6490 UNITYMEDIA 150000 ,NSA 325-v2 2TB


  9. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    73
    Thanks
    2
    Thanked 4 Times in 3 Posts
    Welche Image kann man empfehlen HDMU finde ich gut würde gern aber andre testen.

    Und kann man curl über Telnet installieren bzw welches Image beinhaltet curl .
    Würde es gern für IPTV nutzen zB Arabic Entertainment vorallem shahid und teledunet für bouket wenn die auf vu+ laufen müssten die doch auf andre Receiver mit mips laufen oder ?!


  10. #18
    VIP Avatar von speedy1016
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    679
    Thanks
    86
    Thanked 261 Times in 166 Posts
    entertain habe ich keine ahnung aber als image läuft das HDMU perfekt,alles was du brauchst ist auf dem feed. Habe sky v13 am laufen.
    GigaBlue Quad Plus 2xDVB-S2 1xDVB-C,Gigablue Ultra UE, Octagon 1008 HD DVB-S2, Golden Interstar LX1 DVB-S2, Phillips Dbox2

    Gibertini 90cm,Motorantenne 100cm, Fernseher Hicense 55 Zoll UHD 4K, Fritzbox 6490 UNITYMEDIA 150000 ,NSA 325-v2 2TB


  11. #19
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    mh
    opkg list_installed *curl*
    curl - 7.35.0-r0
    libcurl4 - 7.35.0-r0

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


  12. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    73
    Thanks
    2
    Thanked 4 Times in 3 Posts
    Super bonkel das gebe ich über Telnet ein?! Oder ist das direkt im Image eingebaut ?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •