Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    84
    Thanks
    6
    Thanked 9 Times in 8 Posts
    sowohl "Remote Player" als auch "Stream current Service from Partnerbox" von AAF nach HDMU funktioniert. Von HDMU nach AAF geht bei mir nicht.

  2. The Following User Says Thank You to piet475 For This Useful Post:



  3. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Topfbastler
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Am Harz
    Beiträge
    141
    Thanks
    64
    Thanked 6 Times in 5 Posts
    Ein schönen Guten Abend an alle ,die sich noch für Partnerbox mit Topfield interessieren!
    Ich habe Hilfestellung von Mp3Chris2712 erhalten. Er hat für mich eine Version von PB compilliert die mit diesem Dino schon fast perfekt läuft. (PB-Bouquet eingefügt und SD Sender anwählen und läuft.HD hakelt,.verschl. geht nicht.Also zum Orginal vom Feed schon mal ein Fortschritt. Aber wer ist schon mit dem zufrieden was er hat? Es soll perfekt sein.Ich habe von Dr.Best gehört, dass PB eigentlich von ihm stammt. Hat jemad einen Draht zu ihm,daß er sich der Sache vielleicht nochmal annimmt.
    Ich hänge halt an meinen 3en und wenn sie sich nun noch so gut vertagen würden (PB)dan wäre das.
    Es grüßt voller Hoffnung "Topfbastler"


  4. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Topfbastler
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Am Harz
    Beiträge
    141
    Thanks
    64
    Thanked 6 Times in 5 Posts
    An Mp3Chis2712!
    Wie schon gesagt, Dein compilliertes PB-Plugin (erste Version) ist gegenüber dem vom Feed in Verwendung mit Topfield ein Fortschritt. Warum stellst du es nicht hier ins Forum. Mir steht das nicht zu, denn mit diesen Federn solltest Du dich schmücken. Hoffentlich kann ich hiermit ein wenig Interesse bei allen Topfield-Usern wecken.
    Weiter oben schreibt "piet475", dass der NFS-Server nicht automatisch startet. Das hat doch TheChip schon gelöst ("ownscrip.sh aber wie").Bei mir klappt das und Autostart DLNA.
    Gruß Topfbastler


  5. #34
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    @Topfbastler,
    ich habe Macbest gebeten das Plugin auf den Feed zuschieben.
    Ob er es macht, bleibt ihn überlassen.

    Gruß

    Chris
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2

  6. The Following User Says Thank You to flac For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •