Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Moderator Avatar von TheChip
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    649
    Thanked 1.127 Times in 852 Posts
    Außerdem gibts im Verzeichnis /tmp eine oscam.log. Die mal noch bitte mit anhängen. Auf Deinem Screenshot ist nicht viel zu sehen, bis auf das nicht entschlüsselt wird.
    GB Quad 4K + GB Quad + Octagon SF4008 + Formuler F1

    Fragen bitte ins Forum und nicht in meinen PN-Briefkasten!

    FAQ


  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    21
    Thanks
    7
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Wie oben schon geschrieben musst Du den Smargo auf alle Fälle mit dem Smargotool korrekt einstellen.
    Ich habe auch nur die alten Smargos aber anfangs ein ähnliches Problem, dass ich die Teile mit dem Tool nicht programmieren konnte!

    Der Trick war relativ einfach: Unter Windows (Vista,7,8) MUSS das Tool als Administrator gestartet werden, sonst funktioniert es nicht (Rechte Maustaste-> als Admin ausführen)!

    Einfach mal testen!

    Zu deinem Screenshot: Wird der Reader korrekt erkannt? Logfile? Dann hast Du schon die erste Hürde! Dann gehts weiter,

    1) Überprüfe mal ob die Karte richtig rum eingelegt ist, kenne den Smargo V2 aber nicht!
    2) Ggf. mal 600Mhz für die HD02 Karte testen. War bei einigen HD02 Usern notwendig, damit die Karte erkannt wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja....,

    Wenn Deine Karte dann erkannt wird, würde ich aus der Oscam.dvbapi zunächst mal alles löschen außer:

    ############## HDplus HD02 ##################
    M: 1843:000000 1843:003411
    P: 1843 1

    Herzliche Grüße


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •