Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    17
    Thanks
    0
    Thanked 9 Times in 2 Posts

    Liste aller auf Linux basierenden Recievern

    Ich habe schon lange eine Vergleichsliste gesucht der möglichst alle (bevorzugt Linux) Receiver enthält um diese vergleichen zu können und so eine Kaufentscheidung für mich und andere zu bieten. Da es diese Liste anscheinend nicht gibt habe ich mir eine eigene gebastelt und online gestellt. Es handekt sich hier um eine Exceltabelle die online auch von anderen bearbeiet werden kann um so die Liste zu vervollständigen. Die Liste ist so aufgebaut dass man mit Hilfe von Filtern die Daten nach bestimmten Kriterien die einem wichtig sind filtern kann z.B wie viele CI Steckplätze sind vorhanden oder welche Tuner. Es kann auch nach Softwarekriterien gefiltert werden. So ist z.B ein Spalte mit alternativen Images von HDMU mit dabei.

    Es wäre schön wenn ihr alle die einen HD Reciever haben die Tabelle ergänzen könnt. Dabei bitte so viele (gesicherte) Daten wie möglich ergänzen - wenn ihr euch nicht sicher seid dann lieber die entsprechende Zelle frei lassen. Man kann auch weitere Kriterien (Spalten) hinzufügen und natürlich auch neue noch nicht gelistete Receiver.

    Man kann die Tabelle auch ohne Anmeldung bearbeiten und natürlich auch ansehen und filtern. Die Exceltablelle kann man direkt online im Webbrowser aufrufen - hier der Link dazu:

    https://docs.google.com/spreadsheet/...mc&usp=sharing

    Bitte helft mit diese Tabelle zu ergänzen.

    Danke
    Zweistein

  2. The Following 8 Users Say Thank You to zweistein68 For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •