Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Benutzer Avatar von Grabber66
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47
    Thanks
    17
    Thanked 6 Times in 4 Posts
    Nimm doch zum testen einfach deine sda2 partition. Da passt das Image drauf. Weißt du wie die partition formatiert ist ?
    Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, das es ext2/3 ist. Ohne stb-admin ist es auch nicht schwer
    Lade das image via ftp nach sda2 und gehe dann via tenelt (putty) auf die Box. Dort dann auch nach sda2 wechseln.
    also cd /XXX/XXX (ich weiß jetzt nicht wohin das AAF die partition mountet). Und dort dann einfach:
    tar -zxvf IMAGENAME.tar.gz
    und 2 mal sync eingeben.
    Dann einmal fw_printenv eingeben. In der ausgabe kannst du lesen welche taste(menu_X) wie belegt ist.
    Dort suchst du nach sda2.
    Danach die Box rebooten und beim starten (also wenn das komplette Display hell ist) einfach mal
    die Taste der FB drücken und halten bis SDA2 im Display steht. Nun sollte das Image booten.


  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    21
    Thanks
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Sorry grabber66 hat lange gedauert das ich mich wieder melde ich werde einfach nicht schlauer ich will gerne alles neu machen also auch meine festplatte neu formatieren kannst du mir sagen welche patitionen gut, wichtig, richtig sind uns wie bekomme ich das hi mit dem multiboot woher bekomme ich die ganzen datein für meine ipbox 900 her wo bekomme ich Moly's SH4 STB Admin Tool her oder kannst du mir das nochmal genauer erklären wäre super andre


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •