Guten Morgen an Alle,

ist ja mein erster Post in diesem Forum! Und eigentlich werd ich das Gefühl nicht los das es peinlich werden kann :-D

Also ich hab eine Tiviar T1 und versuche dort verzweifelt das HDMU Image zum Laufen zu bringen.

Mittlerweile hab ich so gut wie alles ausprobiert und die Kiste macht alles... nur nicht vom Stick booten :-(

Zu dem was ich bereits gemacht habe:

Mit der Original Tiviar Soft und/oder der Octagon 1018 Soft kriege ich mit dem Admintool hier keinen Connect, da telnet gesperrt ist.
Danach habe ich den Maxi-Bootlader mit dem AAF Tool installiert und ein älter E2 geflasht. Danach kann ich mich mit dem Admintool
connectieren und sehe auch den Stick (hab mittlerweile glaube ich 5-6 verschiedene probiert!). Wenn ich den Stick vorher mit dem create-mini
Tool partitioniert habe, sehe ich ihn im telnet auch schön mit z.b. df-h.
Versuche ich nun auf eine der Partitionen (z.B. MINI1) das Image zu installieren, bleibt das Programm bei 1/3 Deleting Partition hängen und danach
ist auch mein E2 Image auf dem Flash im Eimer.

Installiere ich das Image mit dem Maxi-Bootloader auf eine der Stickpartitionen funktioniert das reibungslos, aber er bootet von diesem Device (z.B. /dev/sda2) nicht! :-( Im Log fand ich nur einmal die meldung "Bad Magic Number" und ansonsten kommt garnix... er greift auf die Partion zu, zeigt den
Kernel und dann ist ende und irgendwann bootet er vom Flash.

Hat einer einen Guten Rat für mich, oder bin ich einfach nur zu doof?!?! ;-)

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
Leonaldo