Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82
  1. #11
    VIP Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    3.923
    Thanks
    779
    Thanked 1.364 Times in 938 Posts
    .....ok THX !! .. Shame ^^
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )

    ------------------------------------------
    Kein Support per PN..dafür ist das Forum da.


  2. #12
    Moderator Avatar von morly
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.684
    Thanks
    789
    Thanked 2.764 Times in 1.357 Posts
    passt schon

    - - - Aktualisiert - - -

    bin da natürlich etwas betriebsblind - kann ja niemand erraten
    "Every Setback is a Set Up for a Comeback"


  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    199
    Thanks
    271
    Thanked 51 Times in 27 Posts
    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    wie seit ihr mit dem SD und HD Bild zufrieden?sie kommt aber an die 913 nicht ran oder?
    Wenn du dann deine Box hast, würde mich mal deine Meinung dazu interessieren.
    Ich selbst bin nicht glücklich mit dem HDTV-Bild gewesen (SD nutze ich erst gar nicht), hatte auch schon in div. Threads was dazu geschrieben und keiner hat sich meiner Meinung angeschlossen.
    Für mich war der Unterschied so deutlich, das die Box aus obigen Grund wieder zurück ging, egal welches Image ich geflasht habe, das Ergebnis war für mich nur mittelmäßig und beim UFS-913 eine ganz andere Liga.


  4. #14
    Moderator Avatar von TheChip
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    649
    Thanked 1.127 Times in 852 Posts
    Zum flashen der brauchst die OK Taste hinter der Klappe rechts. Aber das sagt die die Box schon wenn Du den Stick dran hast und einschaltest.

    Vom Bild her kann ich jetzt nichts negatives berichten. Der Vergleich mit der UFS913 würde bei mir auch hinken, da die an einem 24" LCD hängt und die Quad an erin 42"er, und das Bild auf nem kleinem Bildschirm ist bei gleicher Auflösung (1080i50 bei mir) immer subjektive besser. Für mein Empfinden ist das HD Bild absolut Top, gibts nichts zu meckern. Das SD Bild könnte besser sein, aber es ist nicht so, das man schreiend weglaufen möchte. Es ist durchaus auch für nen Film oder mehr auszuhalten.
    GB Quad 4K + GB Quad + Octagon SF4008 + Formuler F1

    Fragen bitte ins Forum und nicht in meinen PN-Briefkasten!

    FAQ


  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    69
    Thanks
    26
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ok Leute danke für die Hilfe werde mir das noch überlegen mit der Box,weil mir ist es wichtig das sie ein gutes Bild macht in SD und HD,hab ja eine 913 und die ist Top,will mir eine 2 Box kaufen zu spielen.


  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    199
    Thanks
    271
    Thanked 51 Times in 27 Posts
    @TheChip

    könntest du bei Zeiten die UFS-913 am 42"er dran machen um dann einen Vergleich mit der Quad zu haben ?

    Ich selbst habe einen Philips 7108 LED-TV, ist ja ein ganz neues Modell und diese Serie macht schon ein super Bild, zumindest was die LED-TVs betrifft und in Kombi mit dem UFS-913 hauts mich wirklich um, sowas von glasklar und scharf.
    Als ich dann die Quad bekommen habe, ist mir sofort die "schlechte" Bildqualität aufgefallen.
    Nun, ist wohl nur eine Einstellungssache dachte ich mir, aber nach 2 Tagen flashen und probieren mit der internen Soft der Box (Scaler + Schärfe) hatte ich wirklich keine Lust mehr.
    Natürlich sind alle Helferlein am TV ausgestellt, sowohl beim UFS-913 + Quad, aber das Ergebnis war bei mir eindeutig.

    Box ging zurück, Kathrein wieder dran und dirket nach dem ersten booten/TV-Bild kam das "aha-Erlebnis", das gute alte gewohnte und scharfe Bild ist wieder da.
    Entweder bin ich schon "betriebsblind" oder ich täusche mich, aber die Kathrein macht auch einen ganz anderen Schwarzwert, da kommt richtig gutes Schwarz zum TV raus.
    Naja, vielleicht habe ich auch schon einen an der Klatsche :-)


  7. #17
    Moderator Avatar von TheChip
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    649
    Thanked 1.127 Times in 852 Posts
    Das wird nicht viel nützen, da das mit Sicherheit erstens vom TV abhängig ist, zweitens es bei mir einfach zu viel Mühe macht, dass alles umzubauen und drittens das Ergebnis auch wieder nur subjektiv ist, da man einen objektiven Vergleich nur machen kann, wenn auf beiden die selbe Wiedergabe läuft und das ganze mit einem Messgerät überprüft wird.

    Für meinen Teil bin ich mit dem HD Bild der Quad mehr als zufrieden, sonst hätt ich die nicht im Wohnzimmer stehen lassen.
    GB Quad 4K + GB Quad + Octagon SF4008 + Formuler F1

    Fragen bitte ins Forum und nicht in meinen PN-Briefkasten!

    FAQ

  8. The Following User Says Thank You to TheChip For This Useful Post:



  9. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    55
    Thanks
    11
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Zitat Zitat von TheChip Beitrag anzeigen
    Nein, brauchst nicht sichern, die kannst da jederzeit wieder runterladen. Allerdings glaube ich nicht, das Du wieder zurück willst.

    Beim Flashen einfach nur den Stick mit den Files dran und einschalten. Wenn die fertig ist mit flashen, sagt sie schon bescheid.
    Wie soll der Stick denn formatiert sein? zb. Fat32 oder ext2 ?

    Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, welches Tool ist mit Administrator Tool gemeint ? Das Moorly Tool ?


  10. #19
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Fat32 ist richtig....und ja wird wohl morlys tool gemeint sein.

  11. The Following User Says Thank You to Macbest For This Useful Post:



  12. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    55
    Thanks
    11
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Hallo, habe das aktuelle HDMU Image auf einen Stick gepackt.
    Habe es in 3 Varianten probiert.
    1. Alles entpackt, und die einzelnen Dateien alle auf den Stick
    2. Den Ordner Quad nach dem entpacken auf den Stick
    3. Die gepackte Datei auf den Stick.

    Box aus, Stick rein, Box eingeschaltet.

    Ales hat nicht geklappt, Box ist nach wenigen Sekunden mit dem orginal Image hochgefahren.
    Was mache ich falsch?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •