Hallo,
ich habe testweise mal das im Betreff geannte HDMU-Image auf meine UFS913 installiert. Ich bekomme einfach nicht mein DiSEqC-Schalter ans laufen. Unter dem Kathrein Original-Image (2.01) und den letzten NMP-Beta von BPanther läuft es einwandfrei.
Er findet immer nur Astra, welche an PortA liegt. Hotbird an PortB findet er nicht. Ergal ob Modus DiSEqC A/B, DiSEqC A/B/C/D oder in Erweitert. Ich habe schon zig mal Werkeinstellungen geladen und sogar das ganze Image neugeflasht.
Ist bekannt, dass es mit dem Image Probleme gibt, bzw. haben andere UFS913-Besitzer das Image mit DiSEqC-Schalter am Laufen?
Bei PortB auf Automatisch findet er nichts (auf PortA findet er dagegen automatisch Astra19,2). Wenn ich manuell auf Hotbird stelle und eine manuelle Kanalsuche mache, findet er auf der jeweiligen Frequenz nur die entsprechenden Astra-Sender (sofern der Transponder auch auf Astra so existiert). Mit einer selbst eingespielten Senderliste bekomme ich nur entsprechend "Tunen fehlgeschagen" oder "SID nicht in PAT gefunden", wenn ich auf einen Hotbird-Sender wechseln will.

Ansonsten finde ich das Image großartig, insbesondere der Automatische Timeshift funktionert genauso, wie ich es mir immer gewünscht habe! Schade, ohne DiSEqC wird das leider nichts