+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    10
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von morly Beitrag anzeigen
    Kommst du in diesem Zustand bereits via Telnet auf die Box? Oder Netz noch nicht aktiv...
    ...nein Telnet und http "timeout"
    Geändert von der_c (31.12.2013 um 15:09 Uhr)


  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    35
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Kann das Problem ebenfalls berichten, allerdings mit ner 913er Box. Nach dem Bootvideo kommt links oben das rotierende HDMU Logo und dann dauert es recht lange, teilweise sogar bis 2 Minuten, bis die Box "da" ist. Das passiert mir leider auch manchmal während des Umschaltens. Zwar nicht 2 Minuten, aber doch bis zu 45 Sekunden, bis ich umschalten kann.

    @ der_c
    Was hat Du denn aktuell für ein Image im Einsatz? Hast Du eine externe Festplatte dran?

    VG
    Kathreiner


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    10
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @ der_c
    Was hat Du denn aktuell für ein Image im Einsatz? Hast Du eine externe Festplatte dran?


    ...wenn das System nun mal schon beim Bootbild wäre, dann könnte ich ja auch schon per Telnet drauf, ich habe mal gestoppt, braucht so ungefähr 4 Minuten bis das Bootbild erscheint, danach geht es schnell, alles andere läuft auch ohne weitere Probleme.

    Das System ist total blank, keine Platte, kein Stick, kein EMU am Laufen, Image im Flash.

    Hier die Box-Infos:
    Kernel: 2.6.32.59 stm24 0211
    HDMU Rev.: 11607
    GIT Rev.: 5568

    Der Hinweis "Festplatte" ist trotzdem evtl. nicht ganz von der Hand zu weisen, im Image ist zwar nichts eingetragen, wo könnte ich prüfen, ob das System ein Verzeichnis oder eine Platte sucht?

    Stefan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •