Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    VIP
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    587
    Thanks
    83
    Thanked 101 Times in 80 Posts
    Vielen Dank! Habe erst die Sender alle gelöscht und dann auf Bouquets geschaltest. Kam aber nichts weiter, also einen Neustart, da ich zuvor die Bouquetsliste aufgeräumt habe. Aber immer noch nichts bei Bouquets. Also nochmal alle farblichen Tasten probiert und bei der blauen Taste kam ich dann zu der Bouquetsliste. Habe jetzt da ein paar Bouquets eingetragen. Nochmals Danke.

    MfG

    edith sagt:
    Könnte nicht mal jemand die Buttons beschriften? Woher soll man so etwas wissen. (blau - links - blau)
    Geändert von /dev/null (18.01.2014 um 21:01 Uhr)


  2. #12
    VIP
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    587
    Thanks
    83
    Thanked 101 Times in 80 Posts
    Servus,

    meine Freude wurde doch sehr gedämpft, als die Box durch das Plugin anfing wie von Geisterhand ein Eigenleben zu entwickeln. Und zwar schaltete die Box beim TV schauen selbständig um. Man kann zwar statt Hauptbild, PIP und Pseudoaufnahme einstellen, aber dazu braucht man ja einen zweiten Sat Anschluss denke ich. Gibt es also noch andere Lösungen oder habe ich mal wieder eine falsche Einstellung in dem Plugin?

    Danke.
    MfG


  3. #13
    VIP Avatar von santa
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    7.844
    Thanks
    1.070
    Thanked 5.005 Times in 1.790 Posts
    Man sollte ne Zeit einstellen wo man garantiert nie TV schaut.
    mfg santa

    GigaBlue Quad Plus -->Yamaha AV Receiver-->Panasonic Plasma

    derzeit noch in Betrieb:
    IPBox 9000, Technisat Digicorder HDS2+, AT 500



  4. #14
    VIP
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    587
    Thanks
    83
    Thanked 101 Times in 80 Posts
    Und das funktioniert dann im Standby, ohne das sich die Box und der TV anschaltet? Ja das wäre auch noch eine Möglichkeit. Ich habe jetzt mal Pseudoaufnahme eingestellt, mal sehen wie das funktioniert.

    MfG


  5. #15
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Das sollte im Standby funktionieren. Weiß jetzt gerade nicht wie das mit CEC ist am besten dort Einstellungen machen.


  6. #16
    Moderator Avatar von morly
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.684
    Thanks
    789
    Thanked 2.764 Times in 1.357 Posts
    1) Du kannst ja auch angeben, dass das Laden nur stattfindet, wenn die Box gerade nicht läuft. (wenn ich das richtig im Kopf habe)
    2) Ich verwende eigentlich kein Plugin, funzt auch. Du musst nur lange genug auf einem Sender bleiben (ca. 3 Minuten), wenn du nur so lange wartest bis das erste Ereignis angegeben wird ist das natürlich nicht genug, es müssen ja noch die nächsten 3 Wochen geladen werden
    3) Wenn die Box ordnungsgemäss runterfährt/rebootet müssen kurz nach Start (ca. 10 Sekunden) alle Einträge da sein, ansonsten stimmt was mit dem Speicherort deiner epg Daten nicht
    "Every Setback is a Set Up for a Comeback"


  7. #17
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    3 Minuten braucht das nicht mal auf dem Sender zu bleiben.

    Ich nehme den CoolTV Guide, da gehe ich auf den Sender, und navigiere so weit in die Zukunft ( ) bis nichts mehr kommt, ist je nach Sender unterschiedlich. Dann wechsle ich auf den nächsten der an diesem Tag sichtbar kein EPG hat, mit rot zappen. Da gehe ich ein paar mal nach recht und links, immer in der Nähe der Uhrzeit an diesem Tag. Bei Sky sind es immer so 3-4 Tage. Wenn der EPG da ist zum nächsten Sender. Das dauert gerade mal 5 Minuten.

    Bis der EPG abgelaufen ist, ist meistens schon ein neues Image zum flashen da.


  8. #18
    Moderator Avatar von morly
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.684
    Thanks
    789
    Thanked 2.764 Times in 1.357 Posts
    ... aber die epg.dat liegt ja auf der HDD
    "Every Setback is a Set Up for a Comeback"


  9. #19
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Dar letzte Kommentar von mir war ja nur Spaß, liegt bei mir auch nicht im Image.


  10. #20
    Moderator Avatar von morly
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.684
    Thanks
    789
    Thanked 2.764 Times in 1.357 Posts
    schon klar!
    "Every Setback is a Set Up for a Comeback"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •