Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102
  1. #81
    VIP Avatar von Mikam_0815
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    870
    Thanks
    247
    Thanked 195 Times in 146 Posts
    Zitat Zitat von Darkem Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt auch die Quad Plus bestellt, also wirds langsam Zeit für ein HDMU-Image :P

    Gibts denn schon was neues bezüglich Dev-Box und dem Image?
    Hoffe Du hast mehr Glück als ich....warte schon fast 4 Wochen auf die Box, wobei jetzt aber wohl immer mehr shops das Ding auf Lager haben....blöderweise aber nicht Ate***



  2. #82
    Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    32
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Steht ihr denn wirklich mit denen in Kontakt oder sagt der Support uns das nur?

    @Mikam: Ich hab sie bei Amazon bestellt, der Händler da gab an sie auf Lager zu haben, mal schauen ob das stimmt ^^


  3. #83
    VIP Avatar von Mikam_0815
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    870
    Thanks
    247
    Thanked 195 Times in 146 Posts
    Zitat Zitat von Darkem Beitrag anzeigen
    Steht ihr denn wirklich mit denen in Kontakt oder sagt der Support uns das nur?
    Zumindest haben sie das wohl geplant falls sie es nicht bereits getan haben, siehe Aussage von bonkel hier



  4. #84
    Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    32
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Und Mikam, deine Box schon da?

    Meine kam grad an, jetzt muss ich nur noch von der Arbeit wegkommen


  5. #85
    VIP Avatar von Mikam_0815
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    870
    Thanks
    247
    Thanked 195 Times in 146 Posts
    Leider immer noch nicht....will aber auch nicht stornieren, da der Preis gut war....aber anstatt der 5 Tage sind es jetzt schon über 28 Tage geworden und das Ende noch nicht in Sicht

    Falls ich aber eine Box in den gleichen Preisregionen finde werde ich dort auch mal bestellen....aber bin auch nicht bereit im Moment für eine schnelle Lieferung 44€ mehr auszugeben



  6. #86
    VIP Avatar von Civer
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    149
    Thanks
    19
    Thanked 52 Times in 37 Posts
    Hi Leute...
    ein "fremdes Gesicht" lässt sich mal wieder hier blicken.
    Ich hab die Quad Plus jetzt seit 2 Wochen und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Von der Performance ist das natürlich schon eine ganz andere Sache, als z.B. bei meinen 912ern!
    Einzig eine Sache ist mir aktuell negatv aufgefallen. Meine Aufnahmen gehen auf mein(en) Server/NAS. Beim Versuch eine Aufnahme, die gerade läuft anzuschauen, hängt sich die Box weg. Hab ich beim "Originalimage" und bei dem Image unserer "alten Forumskameraden".
    Ansonsten ist das wirklich ein schönes Teil für meine Zwecke (bin kein Hardcore-Aufnehmer ala 16 Aufnahmen gleichzeitig oder so) und ein recht erfolgreicher Einstieg in den mips-Bereich für mich!


  7. #87
    Moderator Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Kärntner
    Beiträge
    2.311
    Thanks
    1.040
    Thanked 773 Times in 527 Posts
    vllt kommt ja nach der anga auch mal unser image
    SOLO2 mit HDMU
    SOLO4K leider mit VTI

  8. The Following User Says Thank You to neipe For This Useful Post:



  9. #88
    Developer
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    118
    Thanks
    22
    Thanked 83 Times in 38 Posts
    Zitat Zitat von Civer Beitrag anzeigen
    Einzig eine Sache ist mir aktuell negatv aufgefallen. Meine Aufnahmen gehen auf mein(en) Server/NAS. Beim Versuch eine Aufnahme, die gerade läuft anzuschauen, hängt sich die Box weg. Hab ich beim "Originalimage" und bei dem Image unserer "alten Forumskameraden".
    Nehme zwar normalerweise auf interne HDD auf, hab es aber gerade mal getestet auf NAS aufnehmen und dieses File abzuspielen ... geht bei mir problemlos. Okay war natürlich kein dauertest sondern nur ne Minute.


  10. #89
    VIP Avatar von Civer
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    149
    Thanks
    19
    Thanked 52 Times in 37 Posts
    Mmhhh, danke für deine Rückmeldung! Dann muss ich mich mal auf die Suche nach dem Problem machen. Bei meinen Kathis geht das nämlich bisher auch ohne Probleme.


  11. #90
    Developer
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    118
    Thanks
    22
    Thanked 83 Times in 38 Posts
    Zitat Zitat von Civer Beitrag anzeigen
    Hab ich beim "Originalimage" und bei dem Image unserer "alten Forumskameraden".
    Was meinsten damit eigentlich ? Das Orig hab ich gleich entfernt, war damals auf jedenfall unterirdisch. Ansonsten hab ich als einziges bisher openatv getestet und staune auch immer noch über die Geschwindigkeit der Box. Okay mal vom hbbtv abgesehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •