Ergebnis 1 bis 10 von 71

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    92
    Thanks
    55
    Thanked 15 Times in 11 Posts
    Leider muss ich sagen, das auch der Umgang mit einigen Usern die sich anmelden nicht gerade der beste ist, vonseiten der Mods. Vielleicht täusche ich mich, aber es ist mir aufgefallen das sich um einige wenige User hier mehr gekümmert wird als für die kleinen Fische die wenig Ahnung von der Materie haben. Wie gesagt, vielleicht täusche ich mich. Es mag sein, dass ich mich mit der Aussage unbeliebt mache und einiges an Kommentaren einstecken werde, möchte aber sagen dass keiner dan gerne schreibt.

    Ich habe es einige Male geschrieben, das ich mit dem HDMU Image sehr zufrieden bin und es das Einzige ist, was zuverlässig läuft und auf das neue verbessert wird. Ich respektiere eure Arbeit und Zeit sehr die ihr da reinsteckt.

    Ich möchte nicht falsch verstanden werden, aber das ist mein Eindruck der bei mir persönlich entstanden ist.


  2. #2
    Moderator Avatar von morly
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.684
    Thanks
    789
    Thanked 2.764 Times in 1.357 Posts
    Zitat Zitat von balkanac82 Beitrag anzeigen
    Leider muss ich sagen, das auch der Umgang mit einigen Usern die sich anmelden nicht gerade der beste ist, vonseiten der Mods. Vielleicht täusche ich mich, aber es ist mir aufgefallen das sich um einige wenige User hier mehr gekümmert wird als für die kleinen Fische die wenig Ahnung von der Materie haben. Wie gesagt, vielleicht täusche ich mich. Es mag sein, dass ich mich mit der Aussage unbeliebt mache und einiges an Kommentaren einstecken werde, möchte aber sagen dass keiner dan gerne schreibt.
    Nö - es macht sich niemand unbeliebt der freundlich seine Meinung tut - kein Problem.
    Ich möchte das mal aufgreifen - auch ich versuche allen immer gleich zu helfen (wenn ich es halt kann),
    aber manche reagieren auch nicht auf die Tipps die man gibt - das ist auch nicht immer so toll

    Und eines ist auch klar, es wird (vor allem von den "bunten" User) viel im Hintergrund gearbeitet - da hat jeder einen grossen Bereich - und wenn da gerade viel ansteht (wie momentan) kann es doch etwas dauern!!
    "Every Setback is a Set Up for a Comeback"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •