Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    54
    Thanks
    6
    Thanked 49 Times in 17 Posts
    Ich habe mal versuchsweise unter /usr/local/share/enigma2/picon den Ordner angelegt und diese dann hinein kopiert. Anschließend waren einzelne picons da.
    in /usr/local/share/enigma2/picon gehören nur die picons(also nur die .png's) rein. Darin wird kein Ordner angelegt. Da brauchst dich dann nicht wundern über diese negativen auswirkungen.

    @chip:
    Ihr habt ja in eurem "hausrenderer" für picons den suchpfad /%s/ drin. Kein wunder also, das er sich so bewegen kann mit dem image-internen und darauf angepassten stuff.


  2. #42
    Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    33
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Ich habe es falsch geschrieben. ich habe nur die png's hinein kopiert.


  3. #43
    Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    54
    Thanks
    6
    Thanked 49 Times in 17 Posts
    Bevor ich da jetzt überhaupt was ändere:

    suche das:
    Code:
      <screen name="PiconTemplateCh">
        <widget source="ServiceEvent" render="talbsPicon2" position="567,23" size="100,60" zPosition="3" transparent="1" alphatest="blend" />
        <ePixmap position="554,12" size="127,81" pixmap="PLi-HD-talbs-mod-SHD-picon/infobar/frame_picons.png" zPosition="2" alphatest="on" transparent="0" />
        <widget source="ServiceEvent" render="talbsTransponder" position="687,29" size="345,21" font="Regular; 18" halign="left" backgroundColor="black" zPosition="3" transparent="1" foregroundColor="uncccccc" />
        <widget source="ServiceEvent" render="talbsReference" position="687,52" size="345,21" font="Regular;18" halign="left" backgroundColor="black" zPosition="3" transparent="1" foregroundColor="white" />
      </screen>
    in der skin.xml die Du benutzt(so ab zeile 100)

    und ändere das "talbsPicon2" in "HDMUPiconCh". Danach Oberfläche neustarten.


  4. #44
    Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    33
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Funktioniert an sich, da aber die Picons die Größe size 220/132 haben, sind nur Teile der Picons zu sehen.


  5. #45
    Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    54
    Thanks
    6
    Thanked 49 Times in 17 Posts
    Ich weiss, der hat kein scaling drin. Ist aber zu 99% gleich wie der im paket. Original ist von "gruffy" mit nem bisschen speedup von "Ghost".

    Nimm mal den im Anhang jetzt.

    Ist der aus dem skin-paket, mit neuer Suchpfad anpassung. Nur hat der von vornherein eine scaling-funktion von mir mit drin(benutze z.B. xpicons für 13° und 28,5° in jedem image).

    ABER, ändere vorher in der skin.xml den Eintrag wieder, auf so wie es war!!!

    Einfach den Ordner "usr" auf die box schieben, danach Oberfläche neustarten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. The Following User Says Thank You to daTa deVil For This Useful Post:



  7. #46
    Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    33
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Es funktioniert. Man war das eine schwere Geburt. Vielen Dank daTa deVil.

  8. The Following User Says Thank You to kuschy For This Useful Post:



  9. #47
    Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    54
    Thanks
    6
    Thanked 49 Times in 17 Posts
    Hab alle pakete in dem-->Post neu gemacht/angepasst. Der neue/angepasste Picon-Renderer ist jetzt dort schon mit drin.

    Hab auch gleich mal den ersten Post angepasst und dort zu dem neuen paket verlinkt.

  10. The Following User Says Thank You to daTa deVil For This Useful Post:



  11. #48
    Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    33
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Hallo, ist es möglich, unter dem Mini-TV die Bescheibung für die nächste Sendung gegen eine Vorschau der nächsten Sendungen auszutauschen? Bin mit dem Skin sehr zufrieden, wäre für mich eine kleine Verbesserung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •