Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Um auf den "alten" Boxen zu einem laufenden USB-Image zu kommen sind 2 Schritte nötig.
    ==> hier mal die Möglichkeiten ... Endanwendertauglich ...
    1. Den alternativen Maxi-U-Boot-Loader zu installieren.
    1a) mit ART (seriell + LAN); Doku ist von FSC, sollte er selbst was zu sagen
    1b) mit dem Maxi-Flasher-Plugin für die Org-FW; könnte ich was zu schreiben bzw. ins OSF verlinken (wenns genehm ist ;-)

    2. Einen USB-Stick zu partitionieren, mit ext2 formatieren und das TGZ drauf entpacken
    2a) mit Maxi-Boot-Installer (LAN); kenne ich mich nicht mit aus; kA ob man das hier aus dem "Andern" Board referenzieren darf/möchte
    2b) mit TGZ-USB-Installer-Plugin; ^^ 1b ^^
    2c) mit HDClone; da müsstest du aber das TGZ entsprechend ver-um-packen

    Mir wäre eine Verlinkung ganz recht, da meine Zeit eher begrenzt ist. (Z.Zt sowieso da ich am ausbauen bin, deshalb kam meine Reg auch erst etwas später ;-) Müsst ihr mal zw. den Admins ausmachen. Im Anderen Board war die Resonanz auf den TGZ-USB-Installer eher mäßig im OSF wird er recht rege genutzt, da man ohne weitere Hilfsmittel auskommt was für Einsteiger auch ein Pro-Argument ist. Der Funktionsumfang ist allerdings geringer, d.h. man kann im Moment nur ein Image handeln.
    Geändert von Eisha (22.06.2012 um 11:54 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Eisha For This Useful Post:



Ähnliche Themen

  1. Laberthread zu den Anleitungen
    Von santa im Forum Allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •