Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    In der Eifel
    Beiträge
    18
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Erste Versuche mit dem Spark 7162

    Hallo Gemeinde,
    da ich seit einpaar Tagen nun den Spark 7162 als Ersatz für den Topf in Betrieb habe, mal ein paar Eindrücke und Fragen:
    1. Hdmu 12134 aufgespiel alles durch geteste soweit alles i.O
    2. Hdmu 12140 aufgespiel eindruck es dauert alles etwas länger..
    3. Verschiedene Skins ausprobiert ok bis auf dem fehler im new enigma2 Skin (Netwerkfester verursacht Absturz, aber geneau wie beim Topf)
    4. Emus laufen
    5. Schönes Display wie beim Topf (obwohl die Vortschrittsanzeige Disk nicht mehr Angezeit wird) Display scheint das gleiche zu sein wie im Topf)
    6. Aufnahmen waren auch alle i.O
    7. ein Minus, übertragungung Geschwindigkeit über FTP ist wesentlich schlechter, muss aber mal prüfen ob es an meinen Netzwerk lag.

    Werd wohl wieder auf die 12134 Version wechseln da sie gefühlt besser und schneller läüft.

    Frage:
    Ist es richtig das nur der hintere USB zu Image aufspielen funzt? oder kann man das irgent wo noch einstellen, da sonst immer USB HDD ausgesteckt und Reciver vorgeholt werden muss.
    Ist ein Online Up-Date demnächst geplan? Am Topf funzte das richtig gut besonders mit einstellungen zurück holen.
    Braucht der Reciver einen Swap Parti zum besseren laufen?
    Wenn ja wie kann man mit dem Admin Tool die Größe der Parti´s einstellen, habs leider nicht gefunden außer über die Anzahl der Partionen.

    Ach ja hab auch auf meinen Topf die 12134 aufgespielt bis jetzt das beste Image, läuft seit langem am Stabilsten..... Daumen hoch...
    Gruß Eifel


  2. #2
    VIP
    Registriert seit
    16.05.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    216
    Thanks
    82
    Thanked 145 Times in 79 Posts
    Hi,
    Ist es richtig das nur der hintere USB zu Image aufspielen funzt?
    Ja!

    ...da sonst immer USB HDD ausgesteckt und Reciver vorgeholt werden muss
    Das habe ich mit einem aktiven USB-Hub gelöst. Ohne aktiven Hub lief bei mir die Festplatte auch nicht richtig.
    MfG
    SML

    GI-Xpeed LX3 | GM Triplex T2
    MS: Spaun SMS 9807 für Astra / Hotbird

    Kathrein CAS90 45E-45W



  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    32
    Thanks
    54
    Thanked 1 Time in 1 Post
    sall.screenshot (all) don't works,media player works with interruption


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •