Hallo erstmal, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte sorry.

Ich besitze seit ca. 1/2 Jahr einen Triplex Reciever der mit Sat und einer V14 Karte von Sky auch mit einem E2 Paket lief.
Jetzt bin ich mit meiner Freundin zusammen gezogen, die hat KabelDeutschland.
Ich habe einen Sky Kabel Reciever im Austausch und eine G02 Karte bekommen.
Die Karte habe ich dann weil das Sky Welt Abo ja wegfällt weil nur für Sat auch bei Kabel Deutschland über meine Freundin angemeldet.
Jetzt habe ich ein Kabel Deutschland HD Premium Abo und Sky Film mit der G02 Karte.
Ein Update auf Spark 1.2.72 habe ich gemacht und auch die E2 Version auf aktuellen Stand gebracht.
Nach der erstinstallation werden wird Kabel-Deutschland Niedersachsen richtig gefunden und der Suchlauf bringt über 300 Sender.
Leider ist kein Sender davon Hell zu bekommen, nichtmal ARD ohne HD.
Mit dem Sky reciever läuft alles am selben kabel.
Ich möchte nur den Sky Reciever nehmen und damit den Sagem Reciever meiner Freundin im Schlafzimmer ersetzen und den Spark im Wohnzimmer.
Im OScam Packet das bei dem E2 Image dabei ist, sind Einstellungen für Kabel-D G0x Karten nicht mit dabei.
Ich habe mich durchgewühlt und folgende Settings gefunden - nur bekomme ich auch so nichts hell.
Wenn ich Spark Boote habe ich die freien Sender ohne HD und die freien HD Sender hell.
Ich muss nicht das unsupportete E2 Image haben - ich will nur das die Karte erkannt wird und nehme gerne ein Image von euch, wenn ich die Box damit ans laufen bekomme.

[reader]
label = KDG0x
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C7
ident = 09C7:000000
boxid = 12345678
detect = cd
### Achtung ab SVN 9100 diese Einstellungen aktivieren
#cardmhz = 2700
#autospeed = 1
### bis SVN 9099 diese Einstellungen benutzen
#mhz = 357
#cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,3,2