Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Kartenlesser für Topfield TF-7710

    TF-7710 hat einen großen Nachteil - kein interner Kartenlesser. Es gibt nur einen USB Stecker am Frontpanel. Wenn man den USB Kartenlesser verwenden möchte, gibt es keinen USB Stecker mehr für z.B. Flashdisk, HDD oder Wi-fi Adapter. Also hier ist meine Lössung - zwei Kartenlessern (Smartmouse kompatibel) mit USB Hub für TF-7710.

    Ein Kartenlesser ist von aussen und der Zweite leider nur von innen zugänglich - am Frontpanel gibt es nur eine Position. Der Vorteil dieser Lössung ist, dass der USB Port an dem Frontpanel funktionell bleibt und noch ein USB Port an die Rückseite hinzugefügt wurde.

    Mit Eure HDMU Image macht mir Spaß diese Box zu verwenden. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. The Following User Says Thank You to tommyk For This Useful Post:



  3. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    541
    Thanks
    149
    Thanked 48 Times in 41 Posts
    @tommyk:

    Tolle Erweiterung. Welche Komponenten genau hast Du neu hinzugefügt (Modell?, wo gekauft?)? Kannst Du den Umbau etwas erläutern?

    Gruß
    Philips D-Box2 @gli
    OpenTel ODS 4000 CI
    Homecast S8000 CIPVR
    Div. Topfield TF 7700HDPVR & TF 7750HDPVR @AAF & HDMU & OpenPli
    Denon AVR-2310 & DBP-1610 - Panasonic TX-P46S20E


  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    @Drielander:
    Danke
    Der Schaltplan und Platine habe ich selbst entwickelt. Die Kartenlessern sind im Prinzip Phoenix/Smartmouse Kartenlessern mit dem USB-TTL Wandler mit zwei FTDI Chip FT232RL. Der USB Hub basiert auf dem Chip TUSB2046.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •