Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    27
    Thanks
    6
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Test: HDMU_12176_E2_hdbox_214_git_5755_nodebug_mix_USB

    Image funktioniert wie gewohnt sehr gut.
    Ich habe aber auch bei diesem Image das Problem, dass es bei HD-Sendern sich der Receiver unregelmäßig aufhängt. Dies zeigt sich unterschiedlich.
    1) Bild ist grün und Sound läuft weiter. HDMU Menü funktioniert noch und System kann neu gestartet werden
    oder
    2) Bild hängt, kein Ton, kein HDMU Menü mehr. Receiver muss vom Strom getrennt werden und dann neu gestartet werden.


  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Ich bin ja eher selten hier im Board weil ich kein HDMU Image mehr benutze, aber das ist sehr wahrscheinlich ein Hitzeproblem deiner CPU das ich auf meiner AV7000 auch hatte. Bei mir lag der Kühlkörper nur auf den 4 Ecken der CPU auf und dadurch überhitzte die Cpu. Der Kühlkörper konnte relativ einfach durch langsames drehen entfernt werden. Seit der Kühlkörper mit Wärmeleitkleber neu aufgeklebt wurde,funktioniert meine Box perfekt.Ich kann seit dem 1 HD Programm aufnehmen und ein zweites Streamen,und das Stundenlang. In dem andern Board konnten diesen Fehler noch mindestens 3 User bestätigen die nach gleicher Reparatur jetzt auch keine Probleme mehr haben.
    Geändert von Andreas41 (29.04.2014 um 20:35 Uhr)


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    27
    Thanks
    6
    Thanked 8 Times in 7 Posts
    Danke für den Tipp. Werde mir das auf meiner Box am Wochenende mal ansehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •