Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74
  1. #21
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    das ist eine binary, warum willst du die mit nem editor öffnen?

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<

  2. The Following User Says Thank You to bonkel For This Useful Post:



  3. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Topfbastler
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Am Harz
    Beiträge
    141
    Thanks
    64
    Thanked 6 Times in 5 Posts
    Hallo SpaceRat
    Habe gerade versucht , udpxy mit PsPad zu öffnen. Sie wird mir aber nur im hex-Format angezeigt. sollte sie nicht im unix-Format vorliegen?

    - - - Aktualisiert - - -

    um den Port zu ändern , habs aber so belassen und im Startbefehl den "4022" wie SpaceRat schrieb verwendet.
    Ich weiss , ich tu mich schwer mit Linux , aber lasst mich bitte nicht hängen. Es bleibt immer was im Stübchen hängen (also ich lerne dazu dank eurer Hilfe).

    - - - Aktualisiert - - -

    sorry hab 2mal auf antwoten gekl. deshalb edit , die Kiste hat geklemmt

    - - - Aktualisiert - - -

    updxy scheint zu laufen. nach cd /usr/bin/ "enter" ; ./udpxy -p 4022 & "enter" Kommt "done" .Würde noch jemand meine ownscript.sh edditieren , damit udpxy autom. startet. momentan steht (/etc/init.d/nfs-kernel-server start) drin. Danke für Euer Verständnis !

    - - - Aktualisiert - - -

    updxy scheint zu laufen. nach cd /usr/bin/ "enter" ; ./udpxy -p 4022 & "enter" Kommt "done" .Würde noch jemand meine ownscript.sh edditieren , damit udpxy autom. startet. momentan steht (/etc/init.d/nfs-kernel-server start) drin. Danke für Euer Verständnis !
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Topfbastler (06.05.2014 um 17:17 Uhr)


  4. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Topfbastler
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Am Harz
    Beiträge
    141
    Thanks
    64
    Thanked 6 Times in 5 Posts
    Hat sich erledigt. Danke an SpaceRat & Chris !


  5. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Topfbastler
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Am Harz
    Beiträge
    141
    Thanks
    64
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Letzter Versuch Entertain mit topf

    Hallo und schönen 2. Advent an alle !
    Habe es im Mai aufgegeben weil es keine Aussicht auf VDSL gab. Nun habe ich endlich VDSL50 inkl Entertain + MR303 welchen ich gerne zurückgeben möchte (bis spätestens Fr d 12.12.14) wenn es noch klappen sollte die Streams mit meinen Töpfen abzuspielen. Hier meine Versuche. download u inst udpxy vom Feed ; austausch der udpxy gegen eine von Spacerat kompilierte udpxy.sh4 mit ftp, Rechte auf 755 ; ownscript.sh mit "./udpxy -p 4050 erweitert und versucht mit telnet zu starten. Es bleibt aber dunkel. Die bin liegt in "usr/bin" das Satrscript ist in "etc/init.d und der Start befehl ist in "etc". Kann mir jemand helfen und/oder geht es überhaupt mit Tf7700 ? Ich hänge mal alles an was ich habe. Image 12736 Kernel 215

    Gruß und Dank Topfbastlerstart udpxy.zip


    Andere Frage : Kann jemand mit seiner sh4 Box, egal welche, Entertain sehen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Topfbastler (07.12.2014 um 18:37 Uhr)


  6. #25
    VIP Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    416
    Thanks
    49
    Thanked 165 Times in 97 Posts
    Wenn es udpxy inzwischen vom Feed gibt und damals nicht, dann würde ich doch mal schwer davon ausgehen, daß das auf dem Feed eh schon meine Binary mit allen benötigten Start-Scripts ist ...

    Meine Tendenz daher:
    Du hast es nachträglich zerbastelt.
    Receiver/TV/PC:
    • Duo² / ATV 5.3 / 4*S2 / 2*C / 1,8TB / Samsung 50" Plasma / Yamaha RX-V 663
    • AX Quadbox HD2400 / 2*S2 / 2*C / 930GB / ATV 5.3
    • 2x Solo² / ATV 5.3
    • DVBSky S-Twin / Samsung SyncMaster T240HD / Intel i7-4771, 32GB, 3,6TB RAID10 int., 57 TB in div. RAID5 ext. / Yamaha RX-V595aRDS
    • TechniSat SkyStar HD2 / Medion 17" (2.PC)
    Alles per Kabel vernetzt

    Pay-TV: Redlight Mega, Brazzers, XXL, HD-, Sky
    Internet: UM 1play 100 / Cisco3212+Linksys WRT1900ACS+F!B7390 / IPv4 (UM)+IPv6 (HE)

  7. The Following User Says Thank You to SpaceRat For This Useful Post:



  8. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Topfbastler
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Am Harz
    Beiträge
    141
    Thanks
    64
    Thanked 6 Times in 5 Posts
    Hallo SpaceRat

    Ich hab 3 von diesen Dinos mit unterschiedlichen Images. Es sind Partnerbox u der IPTV Listupater installiert. den udpxy vom Feed habe ich natürlich auch installiert,ob diese von dir ist kann in ich nicht beurteilen.Mit PSPAD sehen beide gleich aus. Aber dunkel.Dann habe ich deine kompilierte ( vom Mai ) udpxy genommen, dunkel.Dann habe ich "google" befragt, und dort gibt es unterschiedliche Aussagen bezügl. sh4 Boxen. Wie schon geschrieben wo bei mir was liegt. Aber gehört es bei sh4 dort hin? Muss die ownscript.sh mit dem Startbefehl "./udpxy -p 4050 &"versehen werden? Seht euch doch mal meine angehängten Dateien an. Ich glaube nicht, daß es an der Leistungsfähigkeit der Box liegt, denn in den deutsch-Listen des Updaters gibt es einen NDR HD Stream, der immer funktioniert. Ich habe noch Hoffung! Danke für deine Antwort!

    edit
    Um Fragen vorweg aus dem weg zu gehen!
    Habe gerade eine Box per Stick neu inst (13206 Kernel 209). Hab gelesen das Ihr was umgestellt habt, die Plugins neu geladen werden sollen, in Sachen Entertain, muss ich leider sagen, dunkel.
    Welchen Rat habt Ihr für mich, es hat sich ja noch kein anderer sh4 Boxer gemeldet wo es geht.
    Geändert von Topfbastler (09.12.2014 um 19:55 Uhr)


  9. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Topfbastler
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Am Harz
    Beiträge
    141
    Thanks
    64
    Thanked 6 Times in 5 Posts
    Hi, offenbar bin ich der einzigste, der versucht "Entertain" mit dem Topf zusehen.Wie aus dem gesamten Beitag zu lesen ist, hat keiner einen Tip. Am 04.05. hat SpaceRat die "udpxy.bin" extra für sh4 kompiliert. Andere sind der Meinung , wenn es auf dem Feed ist, sollte alles dabei sein.Es funktioniert aber weder mit Oginal vom Feed noch mit der "udpxy" von SpaceRat.
    Vom Feed wird die bin nach usr/bin das Startscript (Port 4050) nach etc installiert.Hab es zusätzlich noch mit der Zeile "./udpxy -p 4050 &" bzw mit "udpxy -p 4050"in der ownscript.sh versucht, aber außer "Keine Daten auf dem Transponder!Zeit lief beim Lesen der PAT ab" kommt nix.
    Ich weiss, daß ich nerve. Würde mich aber über ein wenig Beteiligung (Hilfe) freuen.
    Zwischenzeitlich hab ich wieder geflasht und wie man wo anders lesen kann das nächste Problem. Aber schön 1 nach dem anderen. Danke für Eure Mithilfe!


  10. #28
    Moderator Avatar von TheChip
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    649
    Thanked 1.127 Times in 852 Posts
    Wahrscheinlich bist Du wirklich der einzige, der das nutzen will. Sonst hätte sich hier schon jemand gemeldet.
    GB Quad 4K + GB Quad + Octagon SF4008 + Formuler F1

    Fragen bitte ins Forum und nicht in meinen PN-Briefkasten!

    FAQ


  11. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Topfbastler
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Am Harz
    Beiträge
    141
    Thanks
    64
    Thanked 6 Times in 5 Posts
    Ich hab noch Hoffnung. Habe gerade eine 100% Antwort auf ne andere Frage bekommen "Bookmark erstellen".Danke auch an dieser Stelle. Euer Server hatte gerade Probl.mit Einloggen und .... spinnt immer noch, hoffe es kommt alles richtig an.


  12. #30
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Tja, weil @ReWard sich extra die Mühe gemacht hat, diesen Schritt komplett durchzugehen.

    ... aber mit deinem Entertainment sehe ich schwarz. Weil keiner dieses nutzt, zumindest auf einer E2 Box nicht.


    Gruß

    Chris
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •