Ergebnis 1 bis 10 von 294

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Moderator Avatar von morly
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.684
    Thanks
    789
    Thanked 2.764 Times in 1.357 Posts
    Zitat Zitat von Joker7 Beitrag anzeigen
    ..nur interesse halber was besagt diese Fehlermeldung konkret : "mtd Partitionstabelle nicht unterstützt - bitte bei hdmu.de berichten " und welche negativen Auswirkungen hat sie bei der Nutzung ?
    In der Box Supporter Library sind für alle Boxen die mtd Tabellen hinterlegt - damit er auch wirklich die richtigen Dinge auf die richtigen Partitionen flasht (zum Beispiel kernel, rootfs)
    Beim Verbinden zur Box checkt das Tool ob das mit der derzeitigen Boxkonfiguration übereinstimmt - wenn nicht kommt der Fehler.
    Das kann jetzt passieren wenn ich einfach einen Tippfehler mache, oder wenn die Box ne andere mtd-Tabelle bekam (aaf machte das z.B. für titan)

    Wenn die Fehlermeldung kommt NICHT flashen (weiss gerade nicht ob ich es sperre - wenn nein muss ich das nachholen), da ansonsten die Box nicht sauber geflasht wird...

    - - - Aktualisiert - - -

    For Windows: just download the archive (newest version: 2.2) and extract it on your computer. Additionally download the dll pack for Windows and place the content in the same directory (where the .exe is located) - that's it, start the program, change your connection settings to fit to your box and press the "Connect" button

    - - - Aktualisiert - - -

    For Linux: download either the i386 (32 bit) or the x64 (64 bit) package and extract the archive. On your system you need the qt-library and libzip 0.11 installed.
    Thats it - use the start.sh script to launch the AT
    "Every Setback is a Set Up for a Comeback"


  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von morly Beitrag anzeigen
    In der Box Supporter Library sind für alle Boxen die mtd Tabellen hinterlegt - damit er auch wirklich die richtigen Dinge auf die richtigen Partitionen flasht (zum Beispiel kernel, rootfs)
    Beim Verbinden zur Box checkt das Tool ob das mit der derzeitigen Boxkonfiguration übereinstimmt - wenn nicht kommt der Fehler.
    Das kann jetzt passieren wenn ich einfach einen Tippfehler mache, oder wenn die Box ne andere mtd-Tabelle bekam (aaf machte das z.B. für titan)

    Wenn die Fehlermeldung kommt NICHT flashen (weiss gerade nicht ob ich es sperre - wenn nein muss ich das nachholen), da ansonsten die Box nicht sauber geflasht wird...

    - - - Aktualisiert - - -

    For Windows: just download the archive (newest version: 2.2) and extract it on your computer. Additionally download the dll pack for Windows and place the content in the same directory (where the .exe is located) - that's it, start the program, change your connection settings to fit to your box and press the "Connect" button

    - - - Aktualisiert - - -

    For Linux: download either the i386 (32 bit) or the x64 (64 bit) package and extract the archive. On your system you need the qt-library and libzip 0.11 installed.
    Thats it - use the start.sh script to launch the AT

    thnx, works perfectly!!


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    13
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    habe eben die Mac-Version runtergeladen - frage ist nur wie ich diese installieren kann?


    Bei dem Installations-Thread ist leider keine Anleitung zu finden und wenn ich auf die Datei im Ordner klicke
    kommt eine Fehlermeldung.

    OS X 10.9.4
    111-Admin_Tool_v2.2_Mac.zip

    Edit:

    Bei der Anleitung wird auch leider nicht klar, welche Datei als Basis installiert werden muss.
    Würde mich über eine genauere Anleitung freuen
    Geändert von BleedingMe (03.08.2014 um 14:02 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •