Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts

    Neuer FAQ Bereich

    Ab sofort gibt es einen neuen -> FAQ Bereich.

    Die FAQ ist noch im Aufbau. Es wird weiter daran gearbeitet, wenn es die Zeit erlaubt. Morly hat das Tool nun fertig, deshalb haben wir uns entschlossen die FAQ schon zu öffnen, es sind doch einige Änderungen im Tool dazu gekommen.

    Es gibt da im Moment 2 Bereiche, einmal zu Morly’s Admin Tool, zum anderen zu Santa's FAQ Sammlung. Santa's Hilfe ist erst mal so roh übernommen worden, das wird auch noch überarbeitet.

    Was noch nicht richtig funktioniert, ist die Navigation oben auf den Seiten, deshalb bitte über die Menüs oder den Browser zurück navigieren. Eine Englische Übersetzung ist auch geplant. Die Screenshots sind mit der Englischen Version vom Tool gemacht, die deutsche Übersetzung war erst spät fertig, die bleiben auch so, dafür sind das zu viele, wir haben jetzt schon über 70 Stück.

    Für Anregungen, Hilfe oder Fragen könnt ihr hier im -> Anregungen zum FAQ Bereich gerne schreiben.

  2. The Following 7 Users Say Thank You to ReWard For This Useful Post:



  3. #2
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    So, ich habe beim Admin Tool Aktualisierungen gemacht. Diese werden kurzzeitig markiert.

    Bei Aktualisierungen beim Admin Tool werden Neuerungen mit NEU an gehangen, es sei denn die Funktion ändert sich gravierend. Es kann also sein, das einige Screenshots nicht immer aktuell sind, ich werde daher nicht alle wechseln.

  4. The Following 4 Users Say Thank You to ReWard For This Useful Post:



  5. #3
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Im Admin Tool Bereich sind noch mal Aktualisierungen gemacht worden.

    Eine Bitte hätte ich aber mal. Ich bräuchte mal Anleitungen, wäre schön mit Sreenshots, für die Installation unter Mac, Multiboot für Spark und DuckBa für die UFS 912.

    Bitte dann oben im Link posten.


  6. #4
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Zitat Zitat von ReWard Beitrag anzeigen
    ....Eine Bitte hätte ich aber mal. Ich bräuchte mal Anleitungen, wäre schön mit Sreenshots, für die Installation unter Mac, Multiboot für Spark und DuckBa für die UFS 912....
    Ich will meine Bitte noch mal wiederholen, bin ein wenig enttäuscht, das sich bisher noch keiner gemeldet hat.


  7. #5
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Aus aktuellem Anlass habe ich mal in den Allgemeinen FAQs eine kleine Anleitung geschrieben, wie man die Fernbedienung einstellen kann.

    Gerade mit den HotKeys scheint es ja sehr viele Probleme zu geben.

  8. The Following 14 Users Say Thank You to ReWard For This Useful Post:



  9. #6
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Unter "Technisches rund ums Image" habe ich jetzt einen Punkt "Tips und Tricks" erstellt.

    Hier könnte eine -> Kleine Sammlung entstehen.

    Ich möchte da gerne so Kleinigkeiten unter bringen wie das mit den Lesezeichen. Ich hoffe da ist keiner sauer wegen, wenn ich da mal was kopiere. Ich werde das nur nicht alphabetisch sortieren.

    Bitte helft mir dabei, bin für jeden Hinweis dankbar. Wie oben schon geschrieben im Anregungen zum FAQ Bereich.

  10. The Following 2 Users Say Thank You to ReWard For This Useful Post:



  11. #7
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Ich habe mich dieses WE mal zwangsläufig mit Videos und YouTube beschäftigt.

    Ich möchte der FAQ was nettes bieten. Entschuldigt bitte wenn das nicht so professionell aussieht wie das Spezialisten könnten.

    Bei den Beispielen beim Admin Tool habe ich mal mit einem Screencast Tool das Flashen und Backup aufgezeichnet. Wie gesagt, bin kein Profi, denke aber das es für die FAQ reicht.

    Wie oben schon geschrieben, gerne Mecker im Bereich.

  12. The Following 7 Users Say Thank You to ReWard For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •