Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Wenn das Häckchen gesetzt wird NUR die Senderliste gelöscht und
    nach den Suchlauf neu erstellt. Mehr nicht.
    So hat man aber mal wieder ein saubere Senderliste.
    Bei einigen Boxen wurden schon Tuningfehler deswegen behoben.
    Da es aber scheinbar ein eindeutiger Bug ist, war es ja nur eine Idee.

    Gruß

    Chris
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  2. #32
    VIP Avatar von macmanolo
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    427
    Thanks
    115
    Thanked 168 Times in 110 Posts
    Habe am 18/09/2014 dieses image HDMU_12821_E2_spark7162_215_git_3206_nodebug_mix_F lash nach einige stunden in betrieb war die uhr wie verück un mehrere stunden vorgelaufen habe dan den receiber in depstandby geschick und dan wieder erweck, (das habe ich mit mehrere images öfters gemacht da es früer geholfenhat, aber es nützte nicht),dieses mal anscheinen hat es doch geholfen den heute morgen war die uhr immer noch ok, ist den das mit der uhr gefix? habe im changelog nicht davon gelessen?.

    Habe geschehen das einen nuer image gebt und sie auch jetz geflash, hoffe nur das es immer noch ok ist mit der uhr im display.

    Image von 20/09/2014 geflash, folgendes gesehen:
    Externes laufwerk nach den flashen und settings wiederherstellung wird nicht gemount (auch nicht nach Remount, erst nach eine neu start).
    Das Netzwerk geht auch nicht, must auch nach settings übernahme neu geschtartet werden.

    Habe es in depstamdby geschick und wieder gestartet mal sehen wie sich die uhr in display verhält .

    mfg


  3. #33
    rantanplan
    Gast
    Hallo

    manchmal weiß man ja auch nicht wie man es sagen soll...
    Ich habe nix gegen das Image vom HDMU für Spark Triplex.
    Es ist mehr als gelungen.
    Fehler gibt es in jedem Image, egal von welchem ImageFreak es kommt.
    Eigentlich sollte die Fehlermeldung dann nur als Hinweis gedacht sein, eben weil man selbst nicht jeden Fehler nachstellen kann.
    Hier wurde der Fehler schon vor geraumer Zeit diskutiert und an den Fehler hat sich nix geändert.
    Ergo, man kann es nicht so einfach fixen, bonkel schrieb damals irgendwo....ist im pli und eben pkt macht dies ganz genauso...
    Für mich als Triplex-Besitzer und gerne Tester auch kein Problem. Ich teste und spiele gerne.
    Geht mir der Fehler zu sehr auf den Nerv guck ich halt mal wieder was anderes.

    Benötigt man Feedback bzgl der genannten Fehler, dann ist halt TunerFehler wie Uhrzeitfehler bei der Triplex weiter vorhanden.
    Receiver immer in Deep schicken, dann fällt der Uhrzeitfehler nicht ins Gewicht. Kommt aber wieder.
    TunerProblematik ist da und fällt bei bestimmten Anwendungen wie oben erwähnt auf.
    Ärgerlich dabei ist dann, das man sich hier und da eben eine Aufnahme versaut.
    Grüße


  4. #34
    VIP
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    759
    Thanks
    35
    Thanked 345 Times in 243 Posts
    Bei meiner Triplex ist die Display Zeit im Deep und Normal StandBy relativ gang genau über Tage.
    (Minimale Abweichungen)

    Testet mal das cpu_frequ.ko zu deaktivieren.


  5. #35
    rantanplan
    Gast
    bzgl Uhrzeitphänomen hab ich noch kein wirkliches Muster erkennen können.
    Glaube aber irgendwas im Netz oder Mediaplayer nutzen und dann ist Zeit im Display geschwätzt.
    Auch hier muss man faierer Weise sagen, machen auch andere pli-Systeme.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •