Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

  1. #1
    Best Betatester & VIP Avatar von Anskar
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Thüringen am Fuße der Wartburg
    Beiträge
    6.107
    Thanks
    3.259
    Thanked 1.304 Times in 927 Posts

    Multibootprobleme UFS912

    Hallo!
    Da es die Kathrein UFS 912 betrifft eröffne ich hier mal das Thema.
    Habe öfter mal erwähnt das es seit längerer Zeit Probleme mit dem Imagestart aus Menü/ DuckBA/ USB Image gibt.
    Soll heißen wenn ich ein anderes Image über Fernbedienung-Menü/ DuckBA/ USB Image bestätige dieses dann nicht startet.
    Box bleibt bei "Kathrein UFS 912" im Display hängen, nur Schalter aus/ein hilft und Box startet wieder mit dem Flash.

    Mir fällt seit längeren auch auf das unter media/USB nach Installation eines neuen Images (z.B auf sda3) das alte Image namentlich immer noch da steht.
    Erst nach Löschen des alten Eintrages funktioniert der Imagestart über Fernbedienung-Menü/ DuckBA/ OK.
    Praktiziere das Löschen immer händisch, sollte aber eigendlich automatisch funktionieren.

    Habe mal 3 Bilder gemacht.
    Bild1-media/USB vor Neuinstallation (HDMU 12369 auf sda3) , Bild2- nach Neuinstallation auf sda3 (HDMU 12369 noch vorhanden aber auch HDMU 12443) , Bild3-nach Löschen des alten Eintrages.

    Was sollte eigendlich automatisch den alten Eintrag löschen-DuckBA selber?

    @ morly, könntest Du bitte mal schauen oder vielleicht auch j00zek (eigendlicher Etwickler des DuckBA für die Kathrein UFS 912)?

    MfG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 1.png (11,2 KB, 31x aufgerufen)
    • Dateityp: png 2.png (10,2 KB, 20x aufgerufen)
    • Dateityp: png 3.png (9,2 KB, 17x aufgerufen)
    2x Kathrein UFS 910/ 1x UFS 912/ 2x UFS 913 / Quad Plus / Samsung Galaxy S5

    >>>Hilfe zur Selbsthilfe: FAQ <<<




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •