Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    MyMetrix und NumberZap

    Ich habe diverse NumberZaps Skinparts für MyMetrix ausprobiert. Die, die angebliche das "numberzapext"-Plugin nicht benötigen werden nicht angezeigt (es bleibt beim default)
    Die, die "numberzapext" benutzen, haben, wie bei Dir, keine Funktion beim Drücken einer Nummertaste.

    Hat jemand eine Idee ?
    Geändert von knohp101 (14.07.2014 um 08:46 Uhr)
    STB: GoldenMedia Spark Reloaded
    Image: HDMU REV12467 GIT2965


  2. #2
    VIP Avatar von santa
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    7.844
    Thanks
    1.070
    Thanked 5.005 Times in 1.790 Posts
    Bitte keine doppelposts, normal braucht man dafür kein extra plugin, oder ich verstehe nicht ganz was du genau meinst.

    In dem anderen thread war das glaube ich eine Umstellung im image, da wurde ein paar images lang das Fenster nicht angezeigt, wenn der skin nicht angepasst wurde, dieser change wurde wieder rückgängig gemacht.
    Also wenn dein skin und das image aktuell sind, muss das gehen.
    mfg santa

    GigaBlue Quad Plus -->Yamaha AV Receiver-->Panasonic Plasma

    derzeit noch in Betrieb:
    IPBox 9000, Technisat Digicorder HDS2+, AT 500


  3. The Following User Says Thank You to santa For This Useful Post:



  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    OK, ich versuche es genauer zu erklären.

    Im OpenStore von myMetrix gibt es mehrere Skinparts zum ändern des NumberZap Widget. Default ist, wenn man eine Nummer auf der FB drückt "Kanal: XX" und dann wird der Sender gewechselt.
    Die Skinparts, die angeboten werden (ohne das Plugin numberZapExt), bieten z.B. eine Anzeige "Kanalnummer, Name und Picon"

    Wenn ich so ein SkinPart Installiere, und MyMetrix speichere wird dieser Widget aber nicht geändert es bleibt bei "Kanal XX"

    Dann gibt es noch Skinparts, die das numberZapExt Plugin nutzen. Diese haben dann noch zur Kanalnummer, Namen, Picon noch z.B. das Bouquet mit als Information. Aber wenn ich numberzapExt einschalte (auch schon ohne irgendeinen skinpart) kann ich über die Nummern den Kanal gar nicht mehr wechseln.
    STB: GoldenMedia Spark Reloaded
    Image: HDMU REV12467 GIT2965


  5. #4
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Das liegt an den Skinparts für MyMetrix. Nicht alle funzen bei jedem.
    Da ist testen angesagt.....

    Ansonsten die Authoren der Skinparts wegen Fehlern anschreiben.


  6. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    OK, danke ... gibt es eigentlich irgendwo ein Log, wo ich mal schauen könnte was da schief läuft ?
    STB: GoldenMedia Spark Reloaded
    Image: HDMU REV12467 GIT2965


  7. #6
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Du könntest versuchen mal zu loggen, mit morlys tool zum Beispiel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •