Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    64
    Thanks
    4
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Ok, nun hab ich es auch mit dem Original/Standard Skin hin bekommen. Problem war dass ich immer nur auf die Nummern Tasten drückte, sprich ich hab hundert mal 4 gedrückt wie es auch auf dem Bildschirm gezeigt wird.

    Richtig wäre z.B. 4 Drücken und dann mit den Pfeiltasten ausrichten.

    Bitte an die Entwickler wenn man vielleicht untern in dem Bild die Pfeiltasten hin machen könnte mit der Überschrift "Ausrichten" oder so.

    Wenn man das weis ist es klar, wenn man es nicht weis, weil man es ja nicht selbst Programmiert hat, na ja da stehen, tut es zumindest nicht!

    Gruß ForkBomb1983.

    P.S.
    Ich hab da noch einen Verbesserungsvorschlag, wo kann ich den posten ?
    Geändert von ForkBomb1983 (27.07.2014 um 22:53 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •