Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von stony272
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    26
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 2 Posts
    Nein , den Lüfter hatte ich noch nie gehört , habe aber auch noch keine HDD verbaut

    - - - Aktualisiert - - -

    Nein , den Lüfter hatte ich noch nie gehört , habe aber auch noch keine HDD verbaut , der Lüfter ist aber im Board eingesteckt


  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    23
    Thanks
    29
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    schön, schön

    Frage: Welche images hast du hintereinander geflasht, bis du zu diesem Nichtanzeigen im TV beim Flashevorgang gekommen bist?

    Ich rätsle nämlich noch immer rum und flashe mehrere images praktisch blind immo

    PS: Das mit dem Bild stehenbleiben und Ton geht weiter, habe ich die letzten Tage öfters

    EDIT:

    so, nun geht es bei mir wieder mitm Flashvorgang und TV Anzeige
    Geändert von Owen Hart (27.07.2014 um 22:35 Uhr)


  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von stony272
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    26
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 2 Posts
    Moin ,

    So habe jetzt wieder das orginal Image (openatv-4.1-os1+_1606_driver_23052014 ) drauf und wieder der gleiche Fehler , Bild bleibt immer stehen , der Lüfter funktioniert auch ,den habe ich jetzt schon auf volle Pulle gestellt , aber genau das selbe manchmal nach 1 min , aber meistens nach 2 min .Fernbedienung funktioniert dann garnicht mehr , es hilft nur noch Kippschalter Neustart
    Also damit kann ich nicht Leben , bin Anderes gewohnt , mit der GigablueQuadPlus passiert sowas nie und die hat den gleichen Prozessor .

    So jetzt für Owen Hart , das mit dem Bild beim Flash nicht anzeigen , ist beim Flashen des HDF-Team-Images passiert , da ich ja wie gesagt den Fehler suchen wollte und mehrere Images probierte , aber es ist bei allen Images

    Funktionieren die OS Plus sonst gut ??

    stony272


  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    14
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 5 Posts
    das mit den HDF Image wurde schon entdeckt die fixen das in Ihren Image die haben die boot Bilder halt nicht richtig in die Box gepackt, das Thema ist durch, wegen stehen Bleiben der der Box, kommt da ein Spinner das Eidision Image hat noch einen alten Treiber der gerne mal Crasht, das wurde aber schon gefixt, Installiere dir erst mal das neue openATV, auch damit hast du 100% Garantie beim, Hersteller da wir das Support Image erstellen. also musst dir da keine sorgen machen wegen Rückgabe oder irgend was. wenn der Händler da ein Problem mit hat meldet dich im openATV wir klären das für dich.


  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von stony272
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    26
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 2 Posts
    Achso noch eine Frage , vieleicht an bonkel , kennst du*? Er sagt er kennt dich ganz gut .Das Gerät stammt wohl von dort

    Ich rufe dort mal an und hoffe das ich das Gerät dort tauschen kann , obwohl ich keine Rechnung habe , der Receiver ist laut Stempel noch keine 3 Wochen alt .

    stony272


  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von stony272
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    26
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 2 Posts
    Hallo babsy98 ,

    Das mit Atv , war das erste was ich gemacht habe , habe mir ja auch ein Backup-Image fertig gemacht ( gleicher Fehler ) , welches ATV ( Datum ) empfiehlst du denn ? Es kommt übrigens kein Spinner , entweder wirds gleich schwarz die Box stürzt ab oder aber das Bild bleibt stehen und der Ton läuft weiter , Fernbedienung reagiert nicht . Ich probiere nochmal das Atv-Image von heute aber glauben kann ich das , nach diesem ganzen rumprobieren nicht mehr...

    stony272
    Geändert von stony272 (28.07.2014 um 09:47 Uhr)


  7. #17
    Neuer Benutzer Avatar von stony272
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    26
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 2 Posts
    So , Atv von heute installiert , genau das gleiche in grün , versuche jetzt anzurufen und einzuschicken

    stony272


  8. #18
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    Zitat Zitat von stony272 Beitrag anzeigen
    Achso noch eine Frage , vieleicht an bonkel , kennst du*? Er sagt er kennt dich ganz gut .Das Gerät stammt wohl von dort


    Ich rufe dort mal an und hoffe das ich das Gerät dort tauschen kann , obwohl ich keine Rechnung habe , der Receiver ist laut Stempel noch keine 3 Wochen alt .

    stony272
    ah, ja sagt mir was, die adresse hab ich auch bekommen

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


  9. #19
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    kannst du mal checken ob der kühler richtig drauf sitzt und ob da an der seite was rausschaut

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


  10. #20
    Neuer Benutzer Avatar von stony272
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    26
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 2 Posts
    Sorry , habe den Receiver schon verpackt , geht morgen zum " Sat Shop Media " . Woher kennst du die Adresse ? Werde berichten , was mit dem Gerät passiert ist .

    stony272


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •