Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Immer feste drauf.

    Ne, war noch nicht vorhanden, @NOWOT hatte das im 12821 Thema angefügt. Hast doch selbst auch dazu geschrieben.


  2. #12
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Ja, @Reward hatte ich, aber mit dem Handy. Da sieht man manchmal so gut wie alles. HiHi

    Da hatte ich Prob´s mit dem eingefügten Log. ... sag nur, scrollen und nochmal scrollen u.s.w.
    ... einfach untergegangen vor lauter scrollen.


    Gruß

    Chris
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  3. #13
    Best Betatester & VIP Avatar von Anskar
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Thüringen am Fuße der Wartburg
    Beiträge
    6.107
    Thanks
    3.259
    Thanked 1.304 Times in 927 Posts
    Hallo!
    Hatte heute früh mal das Onlineupdate gemacht auf HDMU_12873.
    Leider funktionierte es mal wieder nicht.
    Hier mal der Werdegang:

    - nach Update und 100/100 in der Info stand im Display nur "Online Update"
    bin mit BACK zurück zu Onlineupdate und habe mit OK nochmal das 12873 Image bestätigt,in der Hoffnung das das gespeicherte Image jetzt installiert wird
    Leider nein, es kam Info "No HDDfound..."
    bin dann zurück mit BACK, es wurde kein TV Bild angezeigt, unter HDMU Center waren die Menüpunkte anwählbar aber nicht mit OK zu öffnen.

    - Dann Dauerpower und es kommt ein WS (siehe log) und dann der Dauerspinner mit Info "Box wird ausgeschaltet.
    Habe dann Schalter aus/ein, nach Neustart steht nur "Kathrein UFS 913" im Display.
    Habe dann mein Backup per Stick installiert.

    - Nach dem das Image gestartet ist wieder auf Onlineupdate, Ladebalken blieb bei 0/100 stehen aber im Display konnte man sehen das das Anfangs heruntergeladene Image jetzt entpackt/installiert wird.

    -Leider blieb es am Ende bei "Writing at 0x026" stehen und und Reboot ging nur mit Dauerpower.

    - Nach Neustart kam Erstassi und der lief durch.


    Zum Image, wollte nach einspielen meiner "gespeicherten Einstellungen" unter Hotkeys die Tasten belegen da einige jetzt anderst sind. Leider gingen bei Taste blau lang keine Plugins, es kam nur das Radiomenü.
    Taste Portal ist nicht wie gewohnt das bmc sondern jetzt die sonst unter Playtaste erschienene Aufnahmeliste.

    Leider ist im Gegensatz zur Quad Plus im Webif nicht die Orginal Fernbedienung abgebildet sondern eine Dream (siehe Bild), somit kann man nicht die Tasten mit Rechtsklick anzeigen lassen.

    Es gibt viel zu tun, packen wir es an.

    Was ich schade find ist das unterschiedliche Verhalten beim Onlineupdate.

    MfG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2x Kathrein UFS 910/ 1x UFS 912/ 2x UFS 913 / Quad Plus / Samsung Galaxy S5

    >>>Hilfe zur Selbsthilfe: FAQ <<<




  4. #14
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    die fb wird auch so bleiben im webif
    es sei denn es gibt irgendwann eine universelle

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •