Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Wer hat dir denn so nen Mist erzählt?


  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    121
    Thanks
    37
    Thanked 16 Times in 11 Posts
    nun kommen wir der Sache schon näher.
    Bei einer HD+ Karte sind 12 Monate HD+ "kostenlos" dabei, wenn man sie neu kauft. Nun gibt es aber in Geschäften, nur noch die HD03 Karte, die nicht mit einem Linux Receiver läuft. Bei ebay bekommt man immer wieder neue HD02 Karten. Es steht aber immer dran "neu, noch nie aktiviert" oder so ähnlich.
    Nun hast Du aber eine HD+ Karte die schon mal aktiviert wurde und die 12 Monate abgelaufen sind.
    Jetzt bleibt Dir nix anderes über ausser einen Verlängerungscode zu kaufen (ebay, MediaMarkt,....) oder auf die HD+ Seite zu gehen und dort 60€ löhnen und Deine Karte verlängern.
    Wenn Du das aber machst, vorher die SerienNummer auf der Karte aufschreiben, Karte ind Receiver, auf RTL HD schalten, auf die HD+ Seite gehen, verlängerung aktivieren, warten, hell.


  3. #23
    VIP Avatar von rangerm
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    301
    Thanks
    124
    Thanked 172 Times in 101 Posts
    Zitat Zitat von Macbest Beitrag anzeigen
    Wer hat dir denn so nen Mist erzählt?
    Denk mal der Verkäufer

    Aber seh gerade nee abgelaufene HD02 für 10€ bei ebay, also so teuer sind die nciht.

    ps: wer eine braucht drei stück vorhanden für 10€
    Geändert von rangerm (16.10.2014 um 21:42 Uhr)
    Vu+DUO1&2,UFS922
    WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5


  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    danke für euer Feedback, da hab ich mich wohl vorher nicht richtig informiert. Der Verkäufer der Karte kann nix dafür, ich hab "vorsätzlich" eine abgelaufenen Karte gekauft, die 3 Euro (hab Glück gehabt) kann man ja mal riskieren. Da ich ja für meinen Receiver eine HD02 (oder HD01) benötige, habe ich jetzt zumindest alle Voraussetzungen geschaffen.
    Ich hab auch verstanden das meine Konfig nun HD Aktivierung ready ist und ich mit einem Verlängerungspaket die HD+ dann auch hell bekomme.
    E... hat gerade eine 10 Euro Paypal Gutschein Aktion auf Elektronik und mir werden auch Verlängerungen dazu angeboten, ich denke günstiger kommt man nicht dran.

    Noch zum Verständnis: Im Moment sehe ich nur shared und global EMM, keine unique und unknown. Verstanden habe ich das die Verlängerung über eine Unique emm kommt, ist das richtig und wenn ja warum sehe ich nicht uniques von anderen Freischaltungen.
    Oder bin ich auch hier falsch informiert und "meine" Freischaltung kommt auch als shared/global emm?

    Und: ich würde gerne auch noch die Ösis hell bekommen. das hatte ich vorher mit der camd3. Muss ich die dann noch parallel installieren oder gibt es einen smarten Weg das auch über die oscam zu regeln.

    Bis hierher schonmal danke für euren Support.

    Jupp
    Geändert von juppy_jupp (17.10.2014 um 09:42 Uhr)
    Amiko Allen2 (2xDVB-S2)
    HDMU_12985_E2_spark7162_215_git_3280_nodebug_mix_F lash
    OSCam r9885


  5. #25
    VIP
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    759
    Thanks
    35
    Thanked 345 Times in 243 Posts
    Unique bedeutet eben > nur für Deine Karten Serial....und wenn da keine geschickt werden siehst auch nix.
    Mit andern unique´s kann Deine Karte eh nix anfangen, darum filtert oscam das ja aus.


  6. #26
    Best Betatester & VIP Avatar von Anskar
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Thüringen am Fuße der Wartburg
    Beiträge
    6.107
    Thanks
    3.259
    Thanked 1.304 Times in 927 Posts
    Wegen ORF und camd3 muß ich Dich auf die Bordregeln verweisen.
    Da wirst Du keinen Support erhalten.
    MfG
    2x Kathrein UFS 910/ 1x UFS 912/ 2x UFS 913 / Quad Plus / Samsung Galaxy S5

    >>>Hilfe zur Selbsthilfe: FAQ <<<



  7. The Following 2 Users Say Thank You to Anskar For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •