Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    4
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    UFS 912 Nach eine Absturtz kann ich keine Settings mehr Flashen

    Hi. Ich habe probleme meine Setting zu Flashen. Ich benutze dafür Dreamset schon seit lange, bis jetzt hat alles gut fonktioniert bis letzte Absturtz nach eine Pluginload. Da war nur das Ton da aber keine Bild, de her das das schon mal vorgekommen ist habe ich das Neueste Image von HDMU 12980 augespielt vor her var 12833 drauf, ging alles wunderbahr. Netzwerk alles ok. Wenn ich meine Setting laden wil ob wohl nach settup alles ok ist nach ca 1 Minute Fählermeldung Transfer failed. Das komische daran ist wenn ich von Box lese keine Problem hollt alles her aber das selbe wenn ich wieder zurückladen will geht nichts. Das selber Problem habe ich auch mit Flashfxp wenn ich manuell was laden will dauert ewig. Kann sein vielleicht das Box hin ist. Sonnst läuft alles normal. Ach übrigens gestern bis spät abend habe ich damit rum gemacht dann ins Bett, nächste Tag wieder dran dan Ging es wieder normal aber nach eine Absturtz wieder das selbe.
    Ich frue mich für Jeden Tip.
    Danke.


  2. #2
    Moderator Avatar von morly
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.684
    Thanks
    789
    Thanked 2.764 Times in 1.357 Posts
    spiel mal eine grosse Datei rüber (z.B movie) - dann wieder downloaden - dann wirder rauf.
    gleichzeitig kannst die ja die "Gesundheit" der Box ansehen - passiert was?
    "Every Setback is a Set Up for a Comeback"


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    4
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Nein leider nicht. Ich versuce seit Gestern nur meine alt gewohnte Setting zu laden geht leider nicht. Wenn ich Setting von Plugins Downloade das geht recht schnell, das siehe ich auch zum bearbeiten auf dem Dreansetedit drauf, also von Box Lesen ist keine Problem aber wenn ich das selber Setting wieder laden will will er nicht. Ich habe auch verschiedene Seteditoren probiert genau das gleiche. Das Box auch direkt zum Router angeschlossen hats nichts gebracht. Es ist so wen kleine daten transportiert wird mit Flashfxp wie configdatei oder so was normal 2 sek dauert dauert min 2 minuten. Also es verhindert etwas das die Daten im speicher gespeichert wird denke ich. Kann wielleicht was mit interne Speicher was zu tun haben? Kann mann das Box richtig Resetten so wie er von Fabrik neu wird. Kann es sein nach so viel tests das Speicher einfach zu voll ist.


  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    4
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich habe irgend wo gelesen das das Problem auf eine volgelaufener Flash seien kann, soll mit Telnet Flashspeicherbereich (mtd3) gelöscht werden. Wie kann ich das machen ? wie kann ich mit Telnet verbindung aufbauen, probieren schadet nichts denke ich.


  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    4
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von Matrix58 Beitrag anzeigen
    Ich habe irgend wo gelesen das das Problem auf eine volgelaufener Flash seien kann, soll mit Telnet Flashspeicherbereich (mtd3) gelöscht werden. Wie kann ich das machen ? wie kann ich mit Telnet verbindung aufbauen, probieren schadet nichts denke ich.
    +++ Ich habe das Flashspeicher mit KKC Telnet gelöscht aber es hat leider auch nichts geholfen. Ich habe manuell Kanalsuche gemacht und mit Open Webif bearbeitet. Es dauert eben etwas länger. Nachteil ist leider kann ich das Gespeicherte Kanalliste nicht meher vervenden weil ich nicht laden kann, muß bei jeder Image wechsel oder Stöhrung das ganze vom vorne machen was viel Zeit und Nerfen kostet. Rest leuft alles normal. Load über Plugins geht ohne probleme nur mit Flasfxp und Seteditor wie Dreamset usw. klapt nicht. Es scheint das irgent etwas mit dem Gerät nicht stimmt. Übrigens das Recovery image hat auch nicht geklappt, es hat immer vieder beim Booten hängengeblieben also keine orginal image mehr, immer nach ufs Kathrein dan schwarze Display und Rote licht sonnst nichts.
    Wollte ich mal Teilen fals wenn Jemand das selber Problem hat.


  6. #6
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    wenn das beim recovery so ist, musst du die senederliste von der kathreinliste einspielen

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •