Ergebnis 1 bis 10 von 78

Baum-Darstellung

  1. #1
    Moderator Avatar von josa
    Registriert seit
    07.05.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    973
    Thanks
    9
    Thanked 321 Times in 165 Posts

    Ausrufezeichen HDMU SKIN - Info

    Da es immer wieder reichlich Diskussionen in verschiedenen Threads gibt hier mal Grundsätzliches:

    Ihr wolltet ja immer was zum testen haben , das die Skins noch nicht fertig sind ist wohl klar

    Wenn wir was verwendbares fertig haben wird es einen neuen Thread geben wo verschiedene grafische Varianten drin sind und dann werden wir demokratisch abstimmen und der Chef sagt was wir nehmen oder jeder macht sich halt das rein was ihm gefällt oder nimmt nen anderen Skin.

    Über die Cockpit -Variante braucht ihr nicht mehr diskutieren da nehm ich nichts raus , da stell ich nur noch um - pasta
    wenn ich von jeden das rausnehme was er nicht will haben wir nen leeren Bildschirm.

    Denk mal bitte daran was das für Arbeit ist einen neuen Skin zu erstellen !!!!!!!!!!!!!!!
    einen fertigen etwas umbauen ist kein Problem- wir wollten halt einen Neuen

    Das soll nicht heißen das nicht getestet und diskutiert werden soll - wir sind für jeden Hinweis dankbar aber bitte konstruktiv.
    Bitte immer einen Screenshot machen und vielleicht einen Pfeil was klemmt oder nicht passt - ist dann viel einfacher umzustellen und hier posten Danke

    Die nächsten 2 Wochen wird nicht viel passieren da JKM Lehrgang und ich 14 Stunden Arbeitstag habe - also bitte Geduld
    Geändert von josa (09.07.2012 um 20:11 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to josa For This Useful Post:



Ähnliche Themen

  1. HDMU Skin
    Von josa im Forum Skins
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 18:59
  2. Skin skin-hdglass16_6.05 for HDMU
    Von med19 im Forum Skins
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 08:20
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:59
  4. Software Info
    Von josa im Forum Probleme/Wünsche/Ideen zum Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •