+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Zitat Zitat von genc74 Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich kein Mensch ist Hilfsbereit hier naja ...
    Finde ich ein bischen unverschämt von dir. Nur weil keiner auf dein Beitrag antwortet, heisst das noch lange nicht, das wir dir nicht helfen wollen.
    Wenn einer so eine Konstellation wie du hat, hätte sich darauf bestimmt jemand gemeldet.
    Schau mal in Post #5 von @Santa, dort hat er dir Hilfe angeboten was gemacht werden muss.
    Ob du es hinbekommst ist deine Sache. Sollte es dann doch klappen, wäre es Nett uns nicht im dunkeln stehen zu lassen.

    Gruß

    Chris

    - - - Aktualisiert - - -

    ... manchmal stehen wir alle vor unlösbaren Dingen.
    Geändert von flac (01.11.2014 um 09:59 Uhr)
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2

  2. The Following User Says Thank You to flac For This Useful Post:



  3. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    9
    Thanks
    10
    Thanked 2 Times in 1 Post
    Hallo,

    ich weiß es war Frech von mir so etwas zu Posten aber ich war wirklich etwas benebelt da ich die ganze Nacht durch die Foren gereist bin ...

    Aber falls ich das hin bekomme werde ich auf jeden Fall hier ein Thema erstellen und das ganze mit euch teilen das mache ich gerne

    MfG

  4. The Following 2 Users Say Thank You to genc74 For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •