Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: VFD-Icons

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    54
    Thanks
    6
    Thanked 49 Times in 17 Posts

    VFD-Icons

    Da user /dev/null woanders danach gefragt hat:

    Im Anhang ist das imageinterne "VFD-Icons"-plugin. Nur halt so, das es das anzeigt, was darin serienmässig zur anzeige gebracht werden sollte.

    Ordner "usr" auf die Box schieben. Danach neustarten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von daTa deVil (06.11.2014 um 21:36 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to daTa deVil For This Useful Post:



  3. #2
    VIP
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    587
    Thanks
    83
    Thanked 101 Times in 80 Posts
    Halbzeit und dann sowas, na das passt ja.

    MfG

    Edit:
    Diskfortschritt haut nicht hin, wird nur Full angezeigt, der Rest fehlt. Netzwerk und USB fehlen auch. Aufnahme gestartet und REC wird angezeit, Aufnahme beendet und REC wird immernoch angezeigt.
    Muss dazu sagen, habe nur GUI neustart gemacht. Trotzdem dickes Danke schön.

    MfG
    Geändert von /dev/null (06.11.2014 um 20:54 Uhr)


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    54
    Thanks
    6
    Thanked 49 Times in 17 Posts
    . Dann halt nochmal:
    Nur halt so, das es das anzeigt, was darin serienmässig zur anzeige gebracht werden sollte.


  5. #4
    VIP
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    587
    Thanks
    83
    Thanked 101 Times in 80 Posts
    Alles richtig was du sagst, nur wenn ich die Aufnahme beende, dann sollte doch nicht mehr REC weiter angezeigt werden. Och Netzwerk und USB kannst nicht reinbasteln? Aber immerhin.

    MfG

    edit:
    HD Sender Full wird angezeigt
    SD Sender Full wird nicht angezeigt

    Fortschrittsbalken fehlt jedesmal.
    Geändert von /dev/null (06.11.2014 um 21:21 Uhr)


  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    54
    Thanks
    6
    Thanked 49 Times in 17 Posts
    nur wenn ich die Aufnahme beende, dann sollte doch nicht mehr REC weiter angezeigt werden.
    War fehler von mir drin, ist jetzt oben gefixte version verfügbar.

    Och Netzwerk und USB kannst nicht reinbasteln?
    Das was ich da auf die schnelle gemacht habe, ist nichtmal ne halbe stunde arbeit/hobby/vergnügen/sonstwas. Das hätte jeder zweite auch hinbekommen müssen und das schon vor sehr viel längerer zeit.
    Du weisst doch wo du die grundstruktur dafür finden würdest. Bedien dich.

    Ich bin nur heut hier beim kumpel der hdmu benutzt und mache seine box erstmal nur für ihn wieder fit, so das er auf aktuellen stand ist. Und ich wollte selber mal wieder sehen, ob sich was gebessert hat(aber dazu sag ich mal nichts).

    Er hat ein ganz anderes deVil-plugin(beinhaltet auch vfd-funktionen) von mir auf der box, das alles ändert. Und das muss ich erstmal wieder anpassen, auf vordermann bringen.

    Und ich selber hab nicht wirklich den drang(für nen guten kumpel schon, da ist es pflicht) unter hdmu irgendetwas zu machen, wie ich es bei anderen mache.
    Ist nicht grad ne freude mit den nebenwirkungen, die das image bis heute noch produziert(uralte fehler, oder schon wieder neue mit derselben auswirkung).

    HD Sender Full wird angezeigt
    SD Sender Full wird nicht angezeigt
    Kannst ja ändern wie du/ihr braucht. Weisst ja wie es geht. Ausserdem sind es ja .py's, da das was da drin ist open ist.

    Fortschrittsbalken fehlt jedesmal.
    Was für'n Fortschittsbalken?

    Gruss


  7. #6
    VIP
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    587
    Thanks
    83
    Thanked 101 Times in 80 Posts
    Grml, ja ja ich schau es mir mal an. Immer schön piano beim Kumpel, nicht das es nachher eine Eierlegendewollmilschsau wird.

    MfG


  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    54
    Thanks
    6
    Thanked 49 Times in 17 Posts
    nicht das es nachher eine Eierlegendewollmilschsau wird
    Die eine funktion die es dazu machen würde in meinen augen, arbeitet immernoch und wird auch noch gebraucht hier. Soll heissen beim neustart kein bild da, nur ton. Ein ewiges problem im hdmu. Nicht immer, aber viel zu oft.

    Ist für mich absolutes nogo.

    Aber mein trick arbeitet ja immernoch, der wird nicht beeinflusst von den neuen/zukünftigen änderungen.

    Muss jetzt aber schluss machen mit inet, hab noch was zu tun und muss ja auch noch wieder heim pennen und dann morgen ein letztes mal arbeiten(aber leider nur für diese woche).

    Gruss und adios


  9. #8
    VIP
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    759
    Thanks
    35
    Thanked 345 Times in 243 Posts
    Hab ich was verpasst ?
    Die Spark Triplex hat ja 45 ansteuerbare VFD Symbole.....aber Netzwerksymbol ??? Welches soll das sein ?


  10. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    54
    Thanks
    6
    Thanked 49 Times in 17 Posts
    -i 14 1 über fp_control. rechts oben, letztes symbol. Wird stellenweise als networksymbol interpretiert.


  11. #10
    VIP
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    587
    Thanks
    83
    Thanked 101 Times in 80 Posts
    Ja das habe ich auch schon letztens hier kundt getan (war heute auch wieder, manchmal steigt auch die FB aus). Aber so oft starte ich die Kisten nicht neu bzw. versuche es zu vermeiden.

    MfG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •