Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
  1. #21
    VIP
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    759
    Thanks
    35
    Thanked 345 Times in 243 Posts
    Richtig ist auch wieder, das ein paar VFD-Icons nicht über bewertet werden sollten > nettes Gimick > aber TV-Bild mit funktionierenden Basis Funktionen sind wichtiger....
    Und Mips > wer Spass dran hat warum nicht, irgend jemand muss ja die Wirtschaft ankurbeln.
    Für mich sehe ich da allerdings keinen Handlungs Bedarf > selbst mit meinen ufs910 geht TV schauen.


  2. #22
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    zum plugin und umschalten, da was gesucht wird, was nich da is, vielleicht mal default senderliste checken

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


  3. #23
    rantanplan
    Gast
    der crashlog hatte doch nix mit dem vfd zu tun?
    Ist aber nicht das einzige Problem, aber irgendwie es scheint wie so oft.
    Und ja, bestimmt hab ich einige Macken.
    Eine ist übrigens immer wieder mal das HDMU-Image wieder zu testen.
    Gibt ja auch gute Macken


  4. #24
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Leute überlegt doch mal für wie viele boxen wir bauen. Jede Box hat so seine Eigenheiten die extra angepasst werden müssen.
    Das allein macht schon jede menge Arbeit und ich kann euch versichern das wir alles tun, besonders bonkel arbeitet jeden Tag lange, um unser Image so gut wie möglich zu machen.
    Ihr könnt sicher sein das wir eure Kritik sehr ernst nehmen auch wenn wir nicht immer gleich darauf eingehen besprechen wir das Teamintern.
    In einigen Fällen haben wir auch keinen direkten oder sofortigen Einfluss auf Änderungen die bonkel dann wieder in mühsamer kleinarbeit fixen muss.

    @Dimis

    Das war ziemlich daneben.........
    Denkst du wirklich wir wollen euch die sh4 boxen madig machen? Traurig.......

    Ich selbst und die meisten meiner Freunde haben sh4 Receiver. Zur neuen Dream kann ich nur sagen wer sich solch eine überteuerte und verbugte box kauft ist selbst schuld.

  5. The Following 4 Users Say Thank You to Macbest For This Useful Post:



  6. #25
    VIP
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    587
    Thanks
    83
    Thanked 101 Times in 80 Posts
    So, alle wieder lieb haben. Ja es ist Unicable. Und wie gesagt, selbst wenn alle Plugins raus sind, kommt das GS. Ich mache das ja nicht aus Langeweile, Plugin für Plugin rausschmeissen, denn ich dachte erst es könnte an irgend ein Plugin liegen. Und nach dem flashen wird alles sauber neu installiert. Aber vielleicht ist es doch ein Fehler in der Konfiguration, deshalb hänge ich mal die verwendeten Dateien an.

    .txt entfernen
    Anhang 8680
    Anhang 8679
    Anhang 8681

    MfG


  7. #26
    VIP
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    759
    Thanks
    35
    Thanked 345 Times in 243 Posts
    Na nach Original sieht es ja nicht aus, bei Deinen Veränderungen....aber egal.
    Zu Unicable nur noch: da sind alle Tuner etwas träger, der Datenstrom kommt da etwas später was dazu führt das die PAT beim Transponder Wechsel nicht rechtzeitig gelesen wird.
    Dann kommt es eben zum "tuning failed".
    Kann mich dunkel erinnen, das da mal eine kleine Warteschleife drinne war.


  8. #27
    VIP
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    587
    Thanks
    83
    Thanked 101 Times in 80 Posts
    Die Änderungen sollten doch nicht für den GS verantwortlich sein, oder? Wegen Unicable verwende ich auch diese Einstellungen . Auch mit den originalen Einstellungen kommt ein GS. Wenn du mir sagts wo, dann baue ich noch eine Warteschleife ein. Danke.

    MfG

    @bonkel
    Sender sind aktuell

    Anhang 8682
    Geändert von /dev/null (09.11.2014 um 10:28 Uhr)


  9. #28
    VIP
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    759
    Thanks
    35
    Thanked 345 Times in 243 Posts
    Ich sehe das so:
    Wenn das Sytem absemmelt ( GS, Segfault, Bus Error....was auch immer ) > dann wird mit dem nackten Image ohne eigenen Kram getestet.
    Zur Wartezeit: das war glaube irgendwo im frontend Part, ( C++ Code) k.A. ob man davon draußen drankommt.
    Musst einfach mal in der Source wühlen.
    Hier mal was zu unicable woanders steht:
    Code:
    /* retry tuning, at least twice when using unicable, TODO: EN50494 sect.8 specifies 4 retries... */
    Also nix neues das es lahmer ist.

  10. The Following User Says Thank You to DboxOldie For This Useful Post:



  11. #29
    VIP
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    587
    Thanks
    83
    Thanked 101 Times in 80 Posts
    Aber das hat doch mal funktioniert, da war noch das Plugin bei Version 0.48. Heute um 13 Uhr kann ich noch einmal testen, werde den einen Receiver nackt lassen und den anderen so wie er ist.

    MfG

    edit:
    Freitag wo nur drei Spiele (2. bundesliga) waren hat es ja auch funktioniert mit Image 13065 und Image 13080.


  12. #30
    VIP
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    587
    Thanks
    83
    Thanked 101 Times in 80 Posts
    So liebe Leute. Box 1 neugeflasht, Bouquets zurück gespielt, Fanzone installiert und funktioniert. Box 2 neugeflasht, Einstellungen aus dem Backup zurück spielen lassen, Fanzone installiert und es funktioniert nicht, kommt GS.
    Ergo irgend eine Einstellung passt nicht, aber welche? Plugins sind keine weiter installiert worden, in beiden Fällen. Vielen Dank.

    MfG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •