Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    53
    Thanks
    49
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    danke für Eure Antworten! Hätte noch zwei andere Anliegen und weiß wieder mal nicht, ob das das richtige Unterforum ist, hab aber nix besseres gefunden:

    1. Ich weiß nicht, ob es "psychologisch betrachtet" generell sehr sinnvoll ist, wenn bei einem (Auf-)Hänger das goldene HDMU-Logo "so vor sich herwackelt" (ich weiß, man kann das auch ausschalten, aber ich will ja wissen, ob die Box beschäftigt ist oder nicht) - stelle mir beim Autofahren hinter einem langsamen Lkw mit Aufdruck der Spedition immer die gleiche Frage - Die da vor mir sind schuld, dass ich nicht schneller fahren kann - ist somit doch quasi eine Antiwerbung für ein an und für sich gutes Produkt / eine gute Firma. Hab lange überlegt, welches Icon da besser geignet wäre, aber außer der Windows-Eieruhr oder dem sich drehenden YouTube-Buffering-Kreis fällt mir da spontan nix ein...

    2. Kleiner Fehlerteufel beim BS-Menü - Seasons bitte nicht mit Doppel-S.


    So, ich hoffe hiermit konstruktive Kritik geübt zu haben; will hier nicht besserwisserisch rüberkommen, sondern nur die Fragen stellen, die sich mir beim alltäglichen Betrieb des genialen Images so stellen!

    Viele Grüße und weiter so
    NewOrder
    Geändert von NewOrder (21.02.2015 um 15:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •