Hallo,
meine interne Festplatte habe ich im JFS formatiert, das hat seine Gründe darin, dass zu Beginn kein NTFS in der Orginal FW unterstützt wurde und Fat das aller letzte ist. Bisher hatte ich auch keine Probleme bei diversen E2 Varianten. Jetzt beim HDMU wird die Platte erkannt aber die alten Verzeichnisse und Files sehe ich nicht. Selbst der freie Speicher wird richtig erkannt. Plattengröße minus Dateien die ich nicht sehe. Aufnahmen funktionieren und es sind schon verschiedene crashlogs zu sehen. Anders herum mit Orginal FW erkenne ich keine Files die ich mit E2 erstellt habe. Beide Systeme laufen total parallel ohne das ich Partitionen erstellt habe. JFS wird vom HDMU E2 weiterhin unterstützt, aber kann es sein das sich eine neue Revision eingeschlichen hat, die nicht 100%ig kompatibel ist. Ich weiß optimal ist das JFS nicht und wenn die Platte mal wenig Daten drauf hat, dann partitioniere und formatiere ich sie und dann ist das Problem Vergangenheit. Hat jemand einen Vorschlag warum das so ist und ob man es beheben kann, denn ich habe die Befürchtung das es u.U. zum Datenverlust kommen könnte, wenn das so weiter geht.