Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    70
    Thanks
    87
    Thanked 35 Times in 16 Posts

    HDMU Team.....AMIKO ALIEN

    HDMU-Team sehe ich, wie Sie Probleme in allen Empfängern zu lösen, außer AMIKO ALIEN, als ob er nicht ist interessant.


    Wie oft haben Sie gebeten, ein Problem mit der Tastaturbelegung AMIKO fremd zu lösen, aber Sie tun nichts.


    Ich weiß, dass Sie nicht verpflichtet sind, diese E2 zu tun, aber wenn du das tust, was du sagst, dass dieser Fehler vorhanden ist, warum dann nicht loswerden?


    Vielen Dank und ich werde wahrscheinlich mit diesem Forum zu gehen, denn es ist nicht okay für mich.



    Hrvatski

    @mariozo prevedi im ovo na njemački,ako nije google translate preveo kako treba.



    HDMU Team koliko ja vidim vi rješavate probleme na svim prijemnicima,osim na AMIKO ALIEN,kao da vam on nije interesantan.


    Koliko sam vas puta zamoli da riješite problem sa keymap na amiko alien,ali vi ne poduzimate ništa.


    Ja znam da vi niste obavezni da radite ovu e2,ali kad radite i da vam se reklo da taj bug postoji,zašto ga onda ne riješite?


    Hvala i vjerovatno ću otići sa ovog foruma,jer to za mene nije ok.
    Geändert von grle48 (12.07.2012 um 09:20 Uhr)


  2. #2
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    wir können nicht nur miko alien machen....wir machen das allgemein f+r spark..und auf den grossteil der sparkboxen läuft es...

    wenn amiko also der hersteller, was andeeres fahren muss, "müssen" wir nich hinterher arbeiten!

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


  3. #3
    Moderator Avatar von KleinerSchelm
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    2.125
    Thanks
    1.286
    Thanked 576 Times in 404 Posts
    Ich habe einen Amiko Alien mit neuer Fernbedienung und habe damit keine Probleme.


  4. #4
    madie
    Gast
    Ich habe auch schon mal versucht eine keymap für die alte Fernbedienung zu erstellen. Leider war die Mitarbeit nicht besonders hoch. Somit hab ich das Projekt wieder zu Grabe getragen.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Starcopy
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    271
    Thanks
    37
    Thanked 58 Times in 41 Posts
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon mal versucht eine keymap für die alte Fernbedienung zu erstellen. Leider war die Mitarbeit nicht besonders hoch. Somit hab ich das Projekt wieder zu Grabe getragen.
    Bin zwa kein programierer aber wenn ich was machen kan, gerne. Die neue FB functioniert ziemlich gut. Es ist die alte die nicht wil. Ich habe dir schoen de dateien zu komen lassen in ein anderes topic, aber habe leider nichts mehr gehoerd op da noch was zu machen ist.

    Gruss aus Holland, Johan


  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mumpitz23
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    490
    Thanks
    18
    Thanked 43 Times in 36 Posts
    Zitat Zitat von KleinerSchelm Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Amiko Alien mit neuer Fernbedienung und habe damit keine Probleme.
    Amiko (neue FB) = GM990 Reloaded (FB)
    Ich hab jetzt am WE einen Amiko mit alter FB bei mir, und werde mal versuchen eine passende Keymap zu basteln.
    Und mal so am Rande, wo kann man im HDMU standardmäßig die Optionskanäle aufrufen? Würde es ja testen, aber im Moment sehe ich keine aufgeschaltet. Hatte mal ein Image wo es sich bei der Tonauswahl befand, vllt ists ja hier genauso?


  7. #7
    madie
    Gast
    grüne taste


  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mumpitz23
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    490
    Thanks
    18
    Thanked 43 Times in 36 Posts
    Alles klar, dachte ich mir schon. Wird aber nur angezeigt wenn Optionskanäle verfügbar sind wie es scheint.


  9. #9
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Ja so ist es.........muss zur verfügung stehen.


  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    52
    Thanks
    78
    Thanked 12 Times in 11 Posts
    möchte mich wegen der keymap für amiko alien melden... ich tausche immer nach der neuen instalation der IMG die keymap.xml - lircd.conf und evremote2...

    https://www.dropbox.com/home/Public/...Keymap%20Alien

    vieleicht könnt ihr die keymap bei der nächsten version mitdazugeben oder als download!!!

    die keymap funktioniert 100% richtig... ROT-audio, GRÜN-options taste, GELB-Teletext, BLAU-Blue panel.... TV-RADIO=radio

  11. The Following User Says Thank You to mariozo For This Useful Post:



Ähnliche Themen

  1. [Allgemein] Amiko Alien 2 HDMU image and DVB-C
    Von s8109csa im Forum Beta Enigma2 Bereich für alle SH4 STB
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 10:20
  2. [spark] Corrupted flash with HDMU in Amiko Alien
    Von malakudi im Forum Beta Enigma2 Bereich für alle SH4 STB
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 22:00
  3. AMIKO ALIEN Keymap
    Von grle48 im Forum Anfänger/Newbie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •