+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 523

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Developer
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Ridderkerk, Niederlande
    Beiträge
    634
    Thanks
    144
    Thanked 713 Times in 304 Posts
    Zitat Zitat von clausi_e Beitrag anzeigen
    Ich erhalte nach mehreren Versuchen immer folgende Fehlermeldung:
    configure: WARNING: using cross tools not prefixed with host triplet
    Dies wird verursacht durch eine Unvolkommenheit im STM compiler-satz. Aber keine Sorgen: es ist nur ein Warnung und beeinflusst der Bau nicht negativ.

    Zitat Zitat von clausi_e Beitrag anzeigen
    /home/mike/audio/buildsystem/build_tmp/libusb-1.0.22/missing: line 81: aclocal-1.15: command not found
    WARNING: 'aclocal-1.15' is missing on your system.
    Leider ist libusb ein Package das ein spezifische Version von automake verlangt. Es baut aber auch mit neuere Versionen und ich habe den Bauvorgang geändert damit die Versionskontrolle immer klappt. Mach ein git pull, und es soll auch mit Mint 20 / Ubuntu 20.04 gehen.

    Zitat Zitat von clausi_e Beitrag anzeigen
    Aber leider ist es wie bei Audionieks downloadbarem Image , dass man keinen Wlantreiber und keine Plugins auswählen kann trotz Auswahl der Wlan-Variante, und bei beiden Images der Kabelmodus nicht funktioniert ohne Nachbearbeitung des Uniontunertypes in der rcS, ansonsten ist es recht flott unterwegs.
    Ihre Feststellung ist korrekt. Ich habe früher ein Plugin gehabt die für diese Mankos Abhilfe schafft. Ich werde mich mal bemühen die aufzutauchen und wieder zu zu fügen.

    Grüße,

    Audioniek.
    Receivers: Rebox: RE-4000, 8000, 9000, 2200, 2210, 2220, 4200, 4210, 4220, 8220, 8500, SAB Unix Triple, Golden Media Spark TripleX, Amiko Alien 2+, Sogno Spark Revolution, Kathrein UFS910(1 & 14W)/912/913/922(CX24116 & AVL2108 tuners), Vizyon revolution 820HD PVR, AB IPBox 91HD/9000HD/9000HD rev.2, Xsarius Alpha HD10, nBox BKSA/BSLA/BXZB/BZZB, Vitamin HD 5000
    Sats: Astra 1, 2 & 3, Hotbird
    Main activity: building my own E2 images for Fortis receivers

  2. The Following User Says Thank You to Audioniek For This Useful Post:



  3. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    19
    Thanks
    8
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Guten Tag, besten Dank für das Feedback. Ich werde in den nächsten Tagen noch testen, auch neutrino ddt, tango und hd2 bauen nicht durch. Was noch ging, ist Tvheadend, aber ich habe keine Verwendung dafür. Gruß aus Thüringen Clausi_e


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •