Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    daf_driver
    Gast
    funz't ned, hab i scho versucht


  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Grimma
    Beiträge
    74
    Thanks
    30
    Thanked 16 Times in 15 Posts
    Code:
    <transponder frequency="12605000" symbol_rate="30000000" polarization="0" fec_inner="4" modulation="1" system="1" onid="61441" tsid="10005" />
    		<transponder frequency="12639000" symbol_rate="941000" polarization="1" fec_inner="1" modulation="1" system="0" onid="1" tsid="1" />
    		<transponder frequency="12643000" symbol_rate="477000" polarization="1" fec_inner="1" modulation="1" system="0" onid="1" tsid="1" />
    		<transponder frequency="12644000" symbol_rate="555000" polarization="1" fec_inner="3" modulation="1" system="0" onid="1" tsid="1" />


  3. #13
    VIP
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    587
    Thanks
    83
    Thanked 101 Times in 80 Posts
    Wenn ich das hier so lese, kann ich das nachvollziehen, dass es eventuell bei dir nicht funktioniert. Wird dort auch gut erklärt. Abhilfe könnte der manuelle Suchlauf sein und dann auch mal etwas neben der eigendlichen Frequenz testen. Das sollte bei älteren LNBs eventuell helfen um der Alterungserscheinung (sind nicht mehr so genau) entgegen zu wirken (habe ich auch nur gelesen).

    MfG

    Auf der Seite wird auch darauf hingewiesen, aber aus einem anderen Grund.

    Die im Signal-Analyzer ermittelten Parameter zeigen uns, dass die tatsächliche Sendefrequenz geringfügig von der von uns eingegebenen abweicht.
    Bei derart schmalen Trägersignalen ist die Frequenzstabilität des LNBs aufs Stärkste gefordert. Da mag man mit billiger No-Name-Ware schon scheitern. Einfach, weil eine mögliche Frequenzdrift des LNBs den Empfang mal gelingen und gleich darauf wieder zusammenbrechen lässt.
    Geändert von /dev/null (19.12.2014 um 10:16 Uhr)

  4. The Following User Says Thank You to /dev/null For This Useful Post:



  5. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    14
    Thanks
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Lad dir hier : http://satellites-xml.eu/ , mal die neuste XML Datei runter danach sollte dein Problem behoben sein.
    Vergiss nicht den Receiver neu zu starten.


  6. #15
    daf_driver
    Gast
    @Friesens@t Seh dir mal den Beitrag von /dev/null an. Da ist es doch deutlich das es nicht möchlich is

    - - - Aktualisiert - - -

    @Friesens@t : alles über 20000 Freq. bei Astra 23.5


  7. #16
    VIP Avatar von santa
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    7.844
    Thanks
    1.070
    Thanked 5.005 Times in 1.790 Posts
    Hat das denn funktioniert mit abweichenden Frequenzen?
    mfg santa

    GigaBlue Quad Plus -->Yamaha AV Receiver-->Panasonic Plasma

    derzeit noch in Betrieb:
    IPBox 9000, Technisat Digicorder HDS2+, AT 500



  8. #17
    daf_driver
    Gast
    Nope Santa, auch mit leicht abweichende Freq. hat es ned fuktioniert. Ich laß es mal dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •